Wolke

crossing
Kekw Es ist lächerlich was für Sale Preise für ein Jahr alte Games aufgerufen werden. Da bereut man die digitale Ps5 immer mehr.

Hab das kommen sehen bzw. mein PS4-Laufwerk war sehr lange defekt und ich habe Retail deswegen oft nicht beachtet bzw. hat mich immer geärgert, wenn ich einen guten Deal sah :D Und du kannst eben manchmal wirklich tolles woanders günstig ergattern, dementsprechend sollte man sich nicht vom Online-Store abhängig machen. Vor allem, da die Preise für die First Party-Titel ja um einiges raufgingen, dauert natürlich jetzt auch der Abstieg länger. Gerade bei so beliebten Titeln.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Danke aber bevor ich sowas mache, spiele ich es lieber gar nicht. Mein Backlog wird die Zeit bis zur ps+ Aufnahme schon überbrücken können. :poopman:
 

Jehuty

Mitglied
Was soll eigentlich dieser Trend, vereinzelt nur die Supderduper-Editionen im Sale anzubieten? Bei alten Titeln mit einer ganzen Palette an verfügbarem DLC kann ich das ja noch einigermassen verstehen, aber für ein brandneues Spiel wie Tiny Tinas Wonderlands?

Muss sicherheitshalber nachfragen was das bedeutet und, ob ich da schon drin war, wenn ich es bereits gespielt habe :sonic:

Wie ich auch. Softwareschrott gegen Geld.


Ist wer für Babylon's Fall zu haben?
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: rafinesse und Wolke

slaughterking

Mitglied
Kekw Es ist lächerlich was für Sale Preise für ein Jahr alte Games aufgerufen werden. Da bereut man die digitale Ps5 immer mehr.
Das ist echt wild. Das PS4 Remake vom ersten Teil hatte damals zum Release 40€ gekostet und ehrlich gesagt ist jedes Ratchet mehr oder weniger ein Remake vom Einser. Ich hab hier zwar ne PS5 mit Laufwerk, aber so einen Spaß mit Discs fangen wir gar nicht erst an…
 

Para

Team | Content
dino crisis wird auch seinen weg ins angebot der classic abteilung finden:


heißt dann hoffentlich auch mehr capcom titel.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Para

Team | Content
sony hatte eben ihr großes business briefing und natürlich gings da auch um playstation:

etliche grafiken und diagramme zu neuen rekordzahlen usw.

abseits davon erwähnenswert:
- psvr2 wird mit 20+ titeln launchen
Screenshot (3121).png

- zwei unangekündigte gaas/multiplayer titel sollen noch bis april 2023 erscheinen
Screenshot (3123).png

- playstation's pc ports haben im letzten geschäftsjahr um die $80 mio eingespielt, dieses geschäftsjahr sollen es $300 mio werden
Screenshot (3122).png

die beiden letzten punkte stehen wohl in verbindung, denn jim ryan hat in einer darauffolgenden fragerunde erwähnt, dass der zu erwarte wachstum im pc bereich mit den geplanten gaas titeln in diesem geschäftsjahr zu tun hat. man kann also nicht nur von weiteren pc ports äterer titeln ausgehen, sondern auch, dass sie ihre "pc ports nicht day 1" strategie für neue gaas/mp titel über bord werfen.

bei einem der geplanten gaas titel wird stark von the last of us 2: factions (oder wie es auch immer heißen mag) ausgegangen.
 

Darko

Mitglied
Call of Duty: Erstreckt sich Sonys Exklusiv-Deal auf drei weitere Titel?

...
Wie Henderson berichtet, erstreckt sich der Deal zwischen Sony Interactive Entertainment und Activision über drei weitere Spiele. „Sonys exklusiver Deal für Call of Duty hält angeblich für die nächsten drei Spiele – Gerücht“, so Henderson via Twitter. „Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty: Warzone 2 und das nächste Spiel von Treyarch in der Serie sind Berichten zufolge in dem Deal enthalten.“

play3.de
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Nächsten Donnerstag, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um Mitternacht gibt es eine neue State of Play:



Wohlgemerkt kein Summer Showcase. Ist also keine "große" Veranstaltung. Fokus liegt auf Third-Party und PSVR2:
We’ll have some exciting reveals from our third-party partners, plus a sneak peek at several games in development for PlayStation VR2. Watch over at Twitch or on YouTube starting 3pm Pacific / 6pm Eastern / 12:00am CET.
 

Para

Team | Content
psvr2 software ist schon mal gut, aber würde auch langsam mal gerne die hardware in action sehen. :sonic:
 

Para

Team | Content
Part of PlayStation Plus' revamp is the inclusion of PS1, PS2 and PSP titles running under emulation on PlayStation 4 and PlayStation 5. So how good are the emulators, what extra features do you get, and what is the score with the inclusion of compromised 50Hz PAL versions? We gained access to the Asian PSN where the service has now fully launched - and John Linneman has this report.


haben auch schon den ersten patch veröffentlich, der die niedrige framerate der PAL titel angehen sollte, aber großes "naja".
 

eape

der töter
Team | Admin
Nutzt Sony nicht sowieso einen Open-Source-Emulator? Was ist das große Problem, die NTSC-Versionen anzubieten? Im Falle von Jumping Flash ist Sony auch der Publisher und es gibt das Spiel sowieso nur auf Englisch. Also warum PAL?