Wolke

crossing
Kann man das wieder abonnieren oder ist das nur für Neukunden, die das noch nie hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied



Das INZONE H9 und das INZONE H7 bieten eine Bildschirmanzeige, sodass die Nutzer/-innen die Einstellungen am Headset leicht anpassen und dann im PlayStation 5 Control Center auf dem Bildschirm sehen können. Beide Kopfhörer verfügen außerdem über eine Gaming- und Chat-Balance, mit der die Spieler/-innen über das Headset das Lautstärkeverhältnis zwischen Spielsound und Voice-Chat ändern können. Und schließlich warten die beiden Headsets mit einer Vielzahl von Features auf, darunter Kompatibilität mit Tempest 3D AudioTech, damit die Nutzer/-innen den immersiven Sound beim Spielen mit noch stärkerer räumlicher Wirkung genießen können.

INZONE H9: 299 Euro
INZONE H7: 229 Euro
 

Darko

Mitglied


Score: 9/10

Perfekt für PlayStation 5

Beim INZONE M9 sorgt HDR Tone Mapping dafür, dass PlayStation 5-Konsolen den Monitor bei der Ersteinrichtung automatisch erkennen und die HDR-Einstellungen entsprechend optimiert werden. Außerdem schaltet der Monitor automatisch in den Kinomodus, wenn die Nutzer/-innen auf der PlayStation 5 Filme ansehen, und in den Spielmodus, wenn sie spielen.

INZONE M9: 1.099 Euro (erhältlich im Sommer 2022)
 

Darko

Mitglied


The H9s’ look makes them a pretty tidy match aesthetically, of course, for the PS5. For which, unsurprisingly, the H9 has been specifically designed - along with PCs. A USB dongle is included with the headphones that carries a PS5/PC slider switch on its side enabling the headphones to work with your gaming source of choice.

Note that, perhaps also unsurprisingly, there’s no support on the H9s for the Xbox Series X or S. The only one of the new Inzone headphones that can be used with Xbox is the entry-level H3 series, courtesy of their 3.5mm jack. But even then the H3s will only be able to deliver Xbox sound in stereo.
...

Edit:
wenn ich das SI Review richtig verstehe unterstützt die aktuelle PS5 Firmware jetzt schon das H9
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Man merkt richtig, wie die Inzone unabhängig von Playstation halten, im Playstation Blog gab es bislang nichtmals eine Erwähnung. Einerseits find ich es ja ganz gut, das Sony Electronics was für den PC + PS5 Markt rausbringt, aber... ich hätte mir einfach einen Sony WH-1000XM5 für Hifi, PC und PS5 gewünscht. So haste mit den H9 wieder ein Headset, das vielleicht vieles vom XM5 geerbt hat, aber ganz klar halt auf PC + PS5 Einsatz getrimmt ist, nix für die Ubahn. Auch mit den Produktsortiment.. mit den H9 hat man etwas was preislich sich ja eher an Edelgamer richtet, aber mit den H3 wieder 08/15 Kabelteil.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und silbex

silbex

hmmm
Man merkt richtig, wie die Inzone unabhängig von Playstation halten, im Playstation Blog gab es bislang nichtmals eine Erwähnung. Einerseits find ich es ja ganz gut, das Sony Electronics was für den PC + PS5 Markt rausbringt, aber... ich hätte mir einfach einen Sony WH-1000XM5 für Hifi, PC und PS5 gewünscht. So haste mit den H9 wieder ein Headset, das vielleicht vieles vom XM5 geerbt hat, aber ganz klar halt auf PC + PS5 Einsatz getrimmt ist, nix für die Ubahn. Auch mit den Produktsortiment.. mit den H9 hat man etwas was preislich sich ja eher an Edelgamer richtet, aber mit den H3 wieder 08/15 Kabelteil.

So ein Produkt würde ich auch sehr gerne sehen. Ein Headset mit dem man sich draußen blicken lassen kann und trotzdem eine gute Performance im Gaming-Sektor bekommt. Abnehmbarer Mikrofon wäre dann natürlich auch ein Muss.

Monitore von Sony finde ich auch eine spannende Sache. Mit dem Know-How aus dem TV-Sektor können die da paar nette Sachen auf die Beine stellen. der M9 ist aber unfassbar hässlich und der Stand total unpraktisch.
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Daddlefield

Rar, aber gut
So ein Produkt würde ich auch sehr gerne sehen. Ein Headset mit dem man sich draußen blicken lassen kann und trotzdem eine gute Performance im Gaming-Sektor bekommt. Abnehmbarer Mikrofon wäre dann natürlich auch ein Muss.

Monitore von Sony finde ich auch eine spannende Sache. Mit dem Know-How aus dem TV-Sektor können die da paar nette Sachen auf die Beine stellen. der M9 ist aber unfassbar hässlich und der Stand total unpraktisch.
Da gibt es doch das B&O Gaming Headset. Das finde ich durchaus vorzeigbar, ist aber natürlich ne andere Preisklasse.
 

Para

Team | Content

The image, which can be seen below, shows a DualShock, a Sony Media Remote, what appears to be a PlayStation Mouse, an EyeToy, a PlayStation Move wand and a memory card.

Much of this tech has long been discarded by Sony, with the most modern of the bunch being the PlayStation Move wand, which is still used to control the first iteration of PlayStation VR.

What makes the patent even more interesting is that the peripherals mainly appear to be from the PS3 era, which could suggest that this is part of Sony’s reported effort to emulate the system, which has been relegated to streaming-only as part of Sony’s recent PlayStation Plus rebrand.

ps3emups5.jpg


wie immer: ein patent bedeutet nicht immer was, aber mit dem gerücht von grubb im hinterkopf, dass sony an einem nativen ps3 emulator für die ps5 arbeitet, konnte das patent mit dem kontext vielleicht etwas bedeuten.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Fox