Darko

Mitglied
Ich bin mit meiner PS5 happy, außer das die echt häßlich aussieht 😅 Sony sollte mal langsam die Preise für die bunten Plastikschalen senken. Jedenfalls die kommende PS5 Modellrevision brauch ich net.
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Nein, nur auf die Größe bezogen. :dogge:
Futurama Reaction GIF
 
  • Handshake
Reaktionen: Zerfikka

Darko

Mitglied

Mal gucken, ob das PS5 Bundle auch nach Deutschland kommt. Das Ratchet & Clank Bundle gabs ja glaub auch hier.
 

Darko

Mitglied
Ist gestern in den ganzen PS+ Ankündigungen etwas untergegangen, das die PS5 Abwärtskompatibilität allgemein erweitert wird:

Spieler, die bereits ausgewählte digitale Versionen von Spielen der ersten PlayStation- und PSP-Generation erworben haben, müssen keine separaten Käufe tätigen oder sich bei PlayStation Plus anmelden, um diese Titel auf PS4 oder PS5 spielen zu können. Wenn diese Titel für PS4 und PS5 veröffentlicht werden, können Spieler im PlayStation Store eine Version für die jeweilige Konsole ohne zusätzliche Kosten herunterladen, wenn sie bereits ausgewählte digitale Versionen des Titels besitzen. Einige der Titel werden auf zum Einzelkauf verfügbar sein.

playstation.blog

via
pushsquare.com
 
Zuletzt bearbeitet: