Para

Team | Content
sollen ja wohl auch nach dem kauf noch recht unabhängig operieren. heißt destiny und auch die zukünftige neue ip von bungie bleiben multi.

aber ist schon mal gut, wenn bungie dadurch nun wieder finanzielle freiheiten genießen kann. nach der trennung von activision hat man nämlich schon imo bemerkt, dass sie jetzt nicht unbedingt aus allen röhren schießen konnten, sondern einige gänge zurückschalten mussten.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Kaufpreis beträgt 3.6 Milliarden, finde ich ein wenig zu viel für den Sauhaufen. Für den doppelten Betrag hat es Bethesda mit 7-8 Studios und unzähligen legendären IPs gegeben. War auch ziemlich enttäuscht von D1 und in Teilen auch vom 2. Teil. Von den letzten 3 Kampagnen war nur eine gut aber das größte Problem ist die zerfahrene Story und Missionsstruktur. Das ist alles ein einziger Clusterfuck für neue Spieler.

Da könnte die Übernahme tatsächlich wieder zu alter Stärke verhelfen, am geilsten wäre es, wenn Sony sie in Zukunft reine Single Player Sc-Fi Shooter machen lässt. :cryjoy:
 
  • Like
Reaktionen: DoK

silbex

hmmm
Kaufpreis beträgt 3.6 Milliarden, finde ich ein wenig zu viel für den Sauhaufen. Für den doppelten Betrag hat es Bethesda mit 7-8 Studios und unzähligen legendären IPs gegeben. War auch ziemlich enttäuscht von D1 und in Teilen auch vom 2. Teil. Von den letzten 3 Kampagnen war nur eine gut aber das größte Problem ist die zerfahrene Story und Missionsstruktur. Das ist alles ein einziger Clusterfuck für neue Spieler.

Da könnte die Übernahme tatsächlich wieder zu alter Stärke verhelfen, am geilsten wäre es, wenn Sony sie in Zukunft reine Single Player Sc-Fi Shooter machen lässt. :cryjoy:

Der Bethesda-Kauf ist sowieso ein unfassbarer Deal gewesen. Das hat einfach gepasst. Starke IPs und viele fähige Entwicklerstudios. Das waren genau die Punkte, die MS für den Game Pass benötigt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Zerfikka

Gottkaiser
Für mich sowieso, bin Arkanes Spielen und IPs wie Fallout, TES, Wolfenstein,TEW und Doom verfallen. Zocke grade Eternal und das ist einer der geilsten Shooter ever, selten so eine perfekte Symbiose aus Gewalt und Gameplay gesehen. Möchte einen Altar bauen so geil ist das aber zurück zum Thema. :shrug: :dogge:
 
  • Like
  • Shu
Reaktionen: DoK und eape

Darko

Mitglied
Destiny 2 ist jetzt 5 Jahre alt und Bungie hat >600 Entwickler. Bin gespannt, was nach Destiny kommt. Kann natürlich auch ein Destiny 3 werden :D
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Next Bungie-IP: Schmalo, mit der sprechenden Ganzkörperrüstung Chief Master.
 

DoK

Mitglied
Freut mich für Sony, dass sie auch nen guten Kauf tätigen konnten.

In Summe geht mir die Entwicklung trotzdem auf den Sack.
 
  • Like
Reaktionen: silbex

Zerfikka

Gottkaiser
Als nächstes schnappt sich Tencent Take2 und mit Gta6 und Online 2 werden alle Spieler zu willenlosen Dronen mittels Shark Cards.
 
  • Like
Reaktionen: silbex

Para

Team | Content
Ist das jetzt alles? Was ist mit quatschen?

war noch nicht alles:
We’re excited to continue our partnership with PlayStation and explore how we can collectively create great shared experiences for your friends and communities.

aber naja, ob wir am ende wirklich discord als native app für die ps5 bekommen? mal schauen was die nahe oder ferne zukunft bringt.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke