Para

Team | Content
die cerny kollabo klingt jedenfalls schon mal auf der technischen seite spannend. laut dem interview ist playstation auch der hauptinvestor des studios und mittlerweile konnte sie etliche ex-ubisoft leute zurück ins boot holen.
 

Para

Team | Content


immer noch kein vrr.

edit: klingt ja fast nach dem alten party system
  • Open and Closed Parties (PS5 and PS4 betas)
    • When you start a party, you can now select either an open party or a closed party:
      • An open party lets your friends see and join the party without an invite. Friends of party members can also join.
      • A closed party is only for players you invite.
    • Note: in Game Base on PS5 and Party on PS4, if you select [Open Party] when starting a party, only players using the beta version of the PS5 or PS4 system software will be able to join. To start a party that players who aren’t using the beta version can also join, select [Closed Party].
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Die Party-Erweiterungen gefallen und "Mono-Audio für Kopfhörer" find ich gutes Feature!
Voice-Commands hab ich schon auf der Playstation 4 nicht genutzt. Das haben die damals aber auch nicht großartig beworben glaub.
 

silbex

hmmm
Ich habe das neue Party-System irgendwie auch gar nicht gerallt. Man musste quasi in einer Messenger-Party sein und darüber wurden Sprachchats gestartet?

Finde das alte System besser, wenn man quasi sehen kann, ob man Leuten joinen kann.
 

Wolke

crossing
Gerade das nicht plötzlich jemand joint, weil man zuvor das mit der Einstellung nicht beachtet hat, fand ich eben so gut 😅

Aktuell ist es quasi wie in Discord? Also es fühlt sich so an. Alle Partys sind auf unsichtbar, es sei denn man ist Teil der Gruppe. Man kann dann in den Gruppen die Party starten oder eben direkt über das Profil der einzelnen Person.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Zimtzicke

Mitglied
Ich fand das neue Party-System auch suboptimal.

Für den Hitwoch hatten wir irgendwann eine funktionierende Gruppe erstellt. Aber mal eben bei einem Freund in die Party joinen war halt nicht.

Insofern freut mich der neue Wechsel zum alten System.
 

Darko

Mitglied

....und wieder einer. Das wird spannend. Ich gehe aber mitlerweile von aus, das es nicht ein weiteres Support Studio ist, weil zuviel Getöse mitlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:

silbex

hmmm

....und wieder einer. Das wird spannend. Ich gehe aber mitlerweile von aus, das es nicht ein weiteres Support Studio ist, weil zuviel Getöse mitlerweile.

Glaube eher das es wenn kein großer Kauf ist. In diesen Fällen hört man nämlich eher gar nichts, weil da hohe Vertragsstrafen drohen und nur ein geringer Teil eingeweiht ist.