Daddlefield

Rar, aber gut
Wird dann vermutlich wie bei MS. Dort kann man ja auch einfach Gold haben, dann den "normalen" GamePass und den GamePass Ultimate, der Cloud, PC und EA mit beinhaltet.
 

Zimtzicke

Mitglied
Solange das neben dem normalen Plus nur eine weitere Option bleibt, ist mir das recht egal. Würde mich freuen, wenn es ein guter Deal für die Spieler werden würde, für mich selbst wird es aber sicher (wie der Gamepass) nicht interessant. Es sei denn, Sony macht auch seine 1st-Parties mit rein, das glaube ich aber zu 99,9% nicht.
 

Wolke

crossing
Reizt mich zum Glück gar nicht :D

Bin ja schon recht anfällig für optische Variationen, aber mir ist die Farbpalette viel zu knallig. Sogar das Pink trifft meinen Geschmack nicht und ich liebe pink/rosa-Töne. Schwarz ist da schon die beste Wahl und wenn es Farbe sein müsste, dann das Hellblau.

Ach wie gut das wäre, hätte Sony auch eine Seite, auf der man sich einen Controller zusammen stellen könnte :cryjoy: Wobei... ist vielleicht auch besser so, wenn sie es nicht haben. Hab glaube ich 80 Euro für meinen Microsoft-Controller gezahlt :sweat:
 
  • Süß
  • Handshake
Reaktionen: Para und Jehuty

Mingo

Mingo
Find den purple Controller ok, wobei der noch ein bisschen näher am GCN Purple sein dürfte. Die anderen sind uninteressant und die Plates machen die Konsole leider auch kein Stück schöner.
 

Para

Team | Content

vom FW Beta Test hab ich aber noch nix gehört.

weil es aktuell nur vermutet wird, gerade von diesen "insidern". wissen steckt da keins.

grund für die vermutung ist der sony bravia ces werbeclip von anfang januar, wo genau diese zeile im unteren bildschirmrand aufgeploppt ist, als es um gewisse tv features ging.
Screenshot (2968).jpg

mehr ist da nicht.

hier der komplette clip:
 
  • Like
Reaktionen: Fox, eape und Wolke