Wolke

crossing
Weiß noch nicht wirklich was das für Vorteile bringen soll. Wahrscheinlicher ist es für Streamer ganz nett, denke ich mal? Aber für den Durchschnittsuser?

Edit: Ach cross play :dogge: Brauch ich nicht lol

Zuletzt bearbeitet:

eape

der töter
Team | Admin
Es gibt Kopfhörer, die mehrere Eingabegeräte unterstützen. Dann hat man es etwas einfacher. Aber für mich auch eine super Nachricht. Bin froh, dass Sony erkennt wie wichtig Discord geworden ist. Sollen sie von mir aus alle Communities und Activities und den ganzen anderen Quatsch löschen und Discord auf der Playstation etablieren.

• Like
Reaktionen: Exelus

.hack//Haseo

Mitglied
Weiß noch nicht wirklich was das für Vorteile bringen soll. Wahrscheinlicher ist es für Streamer ganz nett, denke ich mal? Aber für den Durchschnittsuser?

Edit: Ach cross play :dogge: Brauch ich nicht lol

Für CrossPlay schon krasser scheiß. Viele Ingame Möglichkeiten sind halt ziemlicher Mist. Als wir (eape, Para, Hank, Mingo) unsere Warzone Phase hatten, wärs einfach so viel angenehmer gewesen. Je nachdem wie gut die Integration ist, kann man dann auch in seiner Discord Friendlist sehen was andere grad zocken egal ob PS oder PC

Mingo

Mingo
Als wir (eape, Para, Hank, Mingo) unsere Warzone Phase hatten
Miss U GIF by MOODMAN

• Süß
  • YES
Reaktionen: Para, Wolke und eape

Wolke

crossing
Wer kennt sich hier denn gut mit Reklamationen bei Sony aus?
Wie gehe ich da beim Controller vor?
@Wolke

Ich komm mir wie eine richtige Verbrecherin vor, wenn ich das erzähle :sweat:

Der Controller, der meine PS5 beilag, war ja defekt. Ich wusste nicht, ob ich nur einen Teil meiner Bestellung bei Amazon reklamieren kann oder die PS5 dann auch als ganzes zurück muss. Also habe ich über Amazon einen neuen bestellt, die Bestellung dann reklamiert und den kaputten Controller zurück geschickt. Solang es über denselben Händler ist, dachte ich, bricht die Welt nicht zusammen. Die reklamieren das ja sicher auch über Sony :sweat: hoffe ich...

.hack//Haseo

Mitglied
Ich komm mir wie eine richtige Verbrecherin vor, wenn ich das erzähle :sweat:

Der Controller, der meine PS5 beilag, war ja defekt. Ich wusste nicht, ob ich nur einen Teil meiner Bestellung bei Amazon reklamieren kann oder die PS5 dann auch als ganzes zurück muss. Also habe ich über Amazon einen neuen bestellt, die Bestellung dann reklamiert und den kaputten Controller zurück geschickt. Solang es über denselben Händler ist, dachte ich, bricht die Welt nicht zusammen. Die reklamieren das ja sicher auch über Sony :sweat: hoffe ich...
😂😂😂
Dreist.

Hättest denen bescheid geben können, die hätten die auch so nur den Controller ersetzt.