Cycrow

Cyt für Kantholz
also morgen um 17:00 uhr 9 minuten cerny goodness.

Excited Winnie The Pooh GIF


preis wird sehr interessant und die reaktionen im netz sicherlich darüber völlig normal.


9 Minuten finde ich fast schon wieder etwas zu kurz (für eine In-Depth Präsentation die Raum für die Technik aber auch für die Spiele bieten soll), bis ich über das Gerücht nachgedacht habe, dass mit etwas abstand zur Tech-Präsentation wohl noch eine State of Play folgen soll? Bitte, ja!
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Das meine ich ja damit, dass die Technik diesmal wohl nicht (wie sonst) zusammen mit genug Videospiel Material (Eye Candy / Kaufgrund) präsentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Donald

Mitglied
Und ohne Laufwerk. Also dann 900 Euro, denn ohne Laufwerk wird man bei den Store-Preisen bei Sony ja arm, während einem die Disk-Versionen hinterher geschmissen werden. Digital macht da also mal gar keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Beardsome

Darko

Mitglied
Other enhancements include PS5 Pro Game Boost, which can apply to more than 8,500 backward compatible PS4 games playable on PS5 Pro. This feature may stabilize or improve the performance of supported PS4 and PS5 games. Enhanced Image Quality for PS4 games is also available to improve the resolution on select PS4 games. PS5 Pro will also launch with the latest wireless technology, Wi-Fi 7, in territories supporting this standard. VRR and 8K gaming are also supported.

playstation.blog
 

Donald

Mitglied
Die PS5 Pro könnte auch 1200 Euro kosten und ohne Controller und Kabel geliefert werden. Sie würde Sony trotzdem aus den Händen gerissen werden. Diese Entwicklung macht mir eher Sorgen bei Gedanken an die PS6.
Bei 700 für die Pro inklusive Laufwerk hätte ich vielleicht zugeschlagen, auch wenn die Series X meine Hauptkonsole bliebe. Neue Technik ist immer geil.
Aber so bin ich erstmal raus.
 

Darko

Mitglied
Xbox ist echt so eine Kiste. Wenn die keinen Mid-Game Refresh rausbringen.. der 12 TF Hype ist jetzt endgültig vorbei. Call of Duty & Co zockt man mit deutlich besserer Grafik auf PS5 Pro.

Edit:

Starfield und so wahrscheinlich auch :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
800€+ für eine mittelklassen grafikkarte, 650€ für eine xbox series mit mehr festplattenspeicher, 800€ für eine laufwerklose ps5 pro... fragt sich wo nun die switch 2 liegen wird.

aber ja, preis ist natürlich wie zu erwarten der kracher der ganzen sache. kA ob mich das gebotene (bezüglich technik, support usw.) zum späteren kauf noch irgendwie überzeugen könnte, gerade wenn dann death stranding 2, wolverine & co. veröffentlicht werden, aber jetzt nun zu launch auf keinen fall.

btw. der ps5 pro patch für gta 6 ist sicherlich schon mit blut unterschrieben.