Darko

Mitglied
Keine echte PS5 Slim, sondern ein 3D Modell:

Wenn die Abmessungen richtig sind, find die optisch doch deutlich kleiner + kommt auch nice.

Edit: sehe gerade, PS5 Slim Digital vs. PS5 Fat Digtial wäre schon etwas fairer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beardsome und Para

Darko

Mitglied

+ PS5 Slim Release (und optionales PS5 Disc Drive, Vertikal Ständer)
+ Playstation Portal Release
+ Pulse Explore
+ Pulse Elite

+ Access Controller
+ "Deep Earth Collection" Fat Covers / DualSense, Slim Covers all-matte Black + "Deep Earth"

...und von Sony selbst dann noch die neuen INZONE Buds und INZONE H5

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
meine Freundin hat diese hier und ist davon ziemlich begeistert. Gibts gerade mit 20% Rabat auf Amazon und sind wohl auch für VR gut.

Oh... die lesen sich tatsächlich gut. Vor allem dachte ich dass diese Dongle-Geschichten nicht mit der Playsatation funktionieren? Aber schön wenn das doch mit einigen Modellen geht.

Einen Haken haben die Teile aber: Ich möchte keine Kopfhörer mehr ohne ANC haben. Ich habe mich da mittlerweile so dran gewöhnt dass ich die Geräuschkulisse bei Kopfhörern ohne als deutlich störend empfinde. Gerade wenn ich VR spiele will ich nicht durch lautes Gerede oder Gepolter der Nachbarn rausgezogen werden.

EDIT:

Habe jetzt einige USB-BT-Dongle gefunden die mit der PS5 kompatibel sind... irgendwie hatte ich im Hinterkopf dass das nicht funktioniert.
Aktuell mache ich das mit nem BT-Adatper der direkt am Controller angeschlossen wird. Für VR schon etwas kompliziert, da ich da den Controller ja nicht nutze. Mit nem USB-Dongle wäre das deutlich einfacher. Das probiere ich mal aus.

Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
via Reddit "Slim" Deep Earth Collection
(keine Ahnung ob Photoshop oder echt, zumal die neue matt-schwarze Slim fehlt)

deep.png

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
scheinbar hat playstation speziell nach "soulsborne fans" für einen mehrtägigen playtest gesucht:
image.png

wieso das playstation sein müsste? in der nähe von oxford circus liegt deren HQ und dort wurden in der vergangenheit schon öfters playtests für die region vollzogen. wie z.b. letztes jahr für gt7 vr.

ist nur die frage was dort genau gespielt wird, da seitens ps kein angekündigter exklusiv-titel haargenau in die klassische "soulsborne" formula passt. fast jedenfalls nicht, denn rise of the ronin von team ninja (nioh, wo long etc.) wird, abseits vom open world aufbau, vom grund-gameplay wahrscheinlich wieder in die selbe soulslike richtung gehen, wie z.b. ein nioh. außerdem soll es ja auch irgendwann nächstes jahr erscheinen und da es ein second-party titel ist (wie z.b. ein nioh) wird es auch sicherlich größeren support erhalten bzw. playstation kümmert sich dann eben auch um sowas wie playtesting.

etwas komplett unangekündigtes (bloodborne 2 hype) wäre natürlich auch irgendwie möglich, aber gehen wir einfach vom wahrscheinlichsten aus.

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Silent Hill: Ascension Premieren-Trailer / Wöchentliche Episoden auf PS5, PS4, Bravia-Fernsehern und Xperia-Smartphones

17.10.23 - Genvid Entertainment hat den offiziellen Premieren-Trailer und das Key Artwork für Silent Hill Ascension veröffentlicht sowie seine Partnerschaft mit Sony Picture Entertainment bekannt gegeben.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird man wöchentlich Episoden der vom Publikum beeinflussten Storylines auf der Sony Pictures Core-App für PlayStation 5 und PlayStation 4, der Bravia Core-App für Bravia-Fernseher und der Bravia Core for Xperia-App auf ausgewählten Xperia-Smartphones zeigen.

Die interaktive Streaming-Serie Silent Hill: Ascension wird am 31.10.23 auf Desktop Browsern, iOS und Android starten; die Premiere ist dann am Mittwoch, den 1. November um 3 Uhr (MEZ) zu sehen.

Silent Hill: Ascension ist eine innovative interaktive Streaming-Serie von Genvid, bei der die Zuschauer die Handlung und den Verlauf der Silent Hill-Geschichte beeinflussen können. Die Serie verfolgt mehrere Hauptcharaktere aus verschiedenen Teilen der Welt, die von beängstigenden Silent Hill-Monstern heimgesucht werden.

Diese unheimlichen Kreaturen lauern im Schatten und bedrohen nicht nur Einzelpersonen, sondern auch ganze Städte. Sie werden von dunklen Geheimnissen, Schuldgefühlen und lange verdrängten Ängsten angezogen, was zu einer bedrohlichen Atmosphäre führt.

Während du die Serie verfolgst, triffst du Entscheidungen, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen. Deine Handlungen können zu Momenten der Erlösung, des Leids oder der Verdammnis führen. Die Serie bietet täglich live übertragene Story-Szenen, wobei jeder Tag basierend auf den Entscheidungen des Publikums anders ist. Diese Szenen können auch nachträglich abgerufen werden.

Silent Hill: Ascension ermöglicht es einem breiten Publikum, Charakteren in der Serie beim Überleben zu helfen oder ihren Verlauf zu ändern.
CLICK VIDEO (SILENT HILL: Ascension | Premiere Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Darko

Mitglied

“Sony surely is under pressure to react, even after their Bungie acquisition,” Harding-Rolls told GamesIndustry.biz. “I expect further investments and acquisitions for PlayStation, including a large one that would move the needle for them in a meaningful way.”

Sony acquired Destiny studio Bungie last July in a $3.6 billion deal, which was one of the Japanese company’s largest acquisitions to date.