Para

Team | Content
Was ist das Problem mit Jaffe als eine mögliche Quelle? Nicht glaubhaft?

oh, der hat sicherlich noch die eine oder andere quelle bei playstation, aber wie er seine gerüchte/informationen dann weiterverbreitet, halte ich für absolut fragwürdig. wäre auch nicht das erste mal, dass er eine negative schlagzeile erzwingt und damit vor allem für seine streams (die teilweise hinter einer paywall stecken) auf youtube zu bewerben. das mit connie both hat er ja auch schon vor paar tagen in einer dieser exklusiven member-streams angedeutet.

er ist halt jemand, der in der industrie als kreativer kopf kein fuß mehr fassen wird. playstation ist eh durch mit ihm, indies wie new blood hatten mal interesse ihn für ihr car combat spiel ins boot zu holen, aber das haben sie auch schnell wieder zurückgezogen und sogar phil spencer hat ihn auf twitter blockiert. Kekw

also bleibt ihm scheinbar nichts anderes mehr übrig als für klicks den verbitterten ex von playstation zu spielen, die gerne mal gerüchte größer macht als sie sind und somit eben auch klar für desinformationen sorgt.

ich erinnere gerne an das hier:
While there's no official confirmation that a new Twisted Metal game is in development, rumor has it that Lucid Games, the studio behind the PS5 exclusive Destruction AllStars, is working on it. In his video, Jaffe said that he's "inclined to think" that the game is happening due to the Twisted Metal TV series that's also in production. The YouTuber explained that the studio behind the show has contacted him several times and that they have a good relationship, but that Sony has neglected to reach out.
"I know things. I know where the bodies are buried. Hell, I know who pulled the trigger before they buried the f****** bodies," Jaffe said in the video.

oder seine interviews mit jeff ross und john garvin (beides ex-bend studio) über das ich vor knapp 2 jahren hier schon mal geschrieben hatte:

kA wieso man dem typen noch wirklich aufmerksamkeit in den medien schenkt.

Donald

Mitglied
Nennt sich bei der Series X seit 3 Jahren "Quick Resume" und funktioniert auch mit 4 Spielen gleichzeitig wenn die Konsole länger aus war 😅

Zerfikka

Gottkaiser
Geht auch mit mehr als 4 Spielen. Hängt von der Größe des Dumps ab, hatte selbst schon mal 6 Games im qr gelistet. Bis zu 12 sollen gehen aber das müssen dann wohl alles kleine Titel sein.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das hat mit Quick Resume gar nix zu tun... hier läuft dann einfach ein Stream neben einem Spiel. Man könnte evtl. auch noch Netflix nebenher laufen lassen... Yeah.

Das ist weder ein gezieltes "Feature" noch ist es irgendwas tolles.

• Like
Reaktionen: Donald

Darko

Mitglied

• Music in the control centre is now much easier to use. With its two-column layout, you can easily browse various categories, playlists and songs.
  • You can avoid unintentionally broadcasting your surroundings while broadcasting games with your PlayStation VR2.
    • Go to Settings > Accessories > PlayStation VR2, and turn on Block See-Through View on TV to prevent the camera see-through image from being displayed on your TV while using your PSVR2.
  • If you say "What's new?" via Voice Command on any screen, you can now check for new PS5 features.
    • Currently, Voice Command (Preview) is only available in English for players with accounts for PlayStation Network in the US and UK.
  • We've improved the messages and usability on some screens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fox

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Changelog:

• Music in the control centre is now much easier to use. With its two-column layout, you can easily browse various categories, playlists and songs.
  • You can avoid unintentionally broadcasting your surroundings while broadcasting games with your PlayStation VR2.
    • Go to Settings > Accessories > PlayStation VR2, and turn on Block See-Through View on TV to prevent the camera see-through image from being displayed on your TV while using your PSVR2.
  • If you say "What's new?" via Voice Command on any screen, you can now check for new PS5 features.
    • Currently, Voice Command (Preview) is only available in English for players with accounts for PlayStation Network in the US and UK.
  • We've improved the messages and usability on some screens.

Also nur unwichtiger Käse.

Ich ärgere mich immer noch rum dass die optischen VR-Begrenzungen nicht ausgeblendet werden können... PS4 Spiele mit Update bekommen immer noch 2 Kacheln im Dashboard usw. usw.
Aber es ist wohl wichtiger die Playstation mit Voice Command zu belabern...

• Like
Reaktionen: Fox

Exelus

Loot Knight
Changelog:

Also nur unwichtiger Käse.

Ich ärgere mich immer noch rum dass die optischen VR-Begrenzungen nicht ausgeblendet werden können... PS4 Spiele mit Update bekommen immer noch 2 Kacheln im Dashboard usw. usw.
Aber es ist wohl wichtiger die Playstation mit Voice Command zu belabern...
Warum willste denn die Begrenzung ausstellen? 🤔

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Warum willste denn die Begrenzung ausstellen? 🤔

Weil ich die nicht brauche und die massiv stören.
Ich spiele im Sitzen mit ausreichend Platz um mich herum. Bewege mich also nicht vom Ort. Wenn ich aber den Arm ausstrecke sehe ich immer diese großen roten Kreise. Das nervt extrem. Hab deswegen z.B. Horizon nicht weitergespielt weil mir das da beim Klettern nur die rote Begrenzung sehe. Aber auch bei anderen Spielen bekomme ich die sehr oft... außer bei Tetris.
Das ist einer der Gründe warum ich im letzten halben Jahr kaum VR gespielt habe... weil mich das immer komplett aus dem Spiel zieht. Habe eigentlich auf ein Update gehofft das die Dinger entweder deaktivieren lässt oder ich den Radius vergrößern kann... aber pustekuchen. Sony hat VR ja anscheinend für tot erklärt.

Exelus

Loot Knight
Weil ich die nicht brauche und die massiv stören.
Ich spiele im Sitzen mit ausreichend Platz um mich herum. Bewege mich also nicht vom Ort. Wenn ich aber den Arm ausstrecke sehe ich immer diese großen roten Kreise. Das nervt extrem. Hab deswegen z.B. Horizon nicht weitergespielt weil mir das da beim Klettern nur die rote Begrenzung sehe. Aber auch bei anderen Spielen bekomme ich die sehr oft... außer bei Tetris.
Das ist einer der Gründe warum ich im letzten halben Jahr kaum VR gespielt habe... weil mich das immer komplett aus dem Spiel zieht. Habe eigentlich auf ein Update gehofft das die Dinger entweder deaktivieren lässt oder ich den Radius vergrößern kann... aber pustekuchen. Sony hat VR ja anscheinend für tot erklärt.
Dann richte doch einfach ne Play Area ein die groß genug ist. Du kannst da ja auch im Sitzen spielen.

Para

Team | Content

ihr alter job wird auf mehre playstation köpfe aufgeteilt. angie smets kümmert sich u.a. nun auch um sucker punch, scott rohde um insomniac usw.

Darko

Mitglied
Yep, egal ob Sucker Punch, Naughty Dog, Bend Studios. Bluepoint und und und... noch nix angekündigt.

Eben nochmal nach Concord gegoogelt, ich wußte gar nicht, das Firewalk auch ein Studio von Ex-Bungie Leuten ist.