Die INZONE haben ANC, von daher ist das eigentlich keine Frage welche man da nehmen sollte.
Aber 200,-€ sind - Überraschung - dann schon recht heftig. Vor allem wenn man schonmal ein INZONE-Headset zum Premium-Preis aufhatte. Da ist nix Premium, vor allem nicht im Vergleich zu den hauseigenen, günstigeren, Kopfhörern.
Ich bin eigentlich auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern für PSVR2. Overear-Kopfhörer sind allerdings etwas problematisch wenn man die Brille aufhat. Dafür würden sich Inear hervorragend anbieten.
Aber für 200,-€... vor allem bei der wohl im Vergleich eher minderwertigen Qualität... werde ich wohl nen eher umständlichen Weg über meinen Bluetooth-Adapter für den Controller wählen müssen. Sony-Inear-Kopfhörer mit ANC gibt es bereits ab 99,- aufwärts. Ich nehme an die sind billiger und besser. Das ist den Umweg dann wert.
EDIT:
@Darko
Es ist wohl wie ich schonmal geschrieben habe: Sony Kopfhörer und Sony Headsets für die PS5 sind von zwei völlig unterschiedlichen Abteilungen... die haben wohl nicht viel gemeinsam... weder in der Qualität noch in der Preisgestaltung. Es wirkt als wissen die gar nix voneinander... oder sie sprechen schlicht nicht miteinander...