Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Jep... endlich kann man sich mit seinem Videspiele-Abo Filme anschauen! :dogge:
Was gibts noch? Musik, Lieferung am nächsten Tag, Bücher?

Ist das jetzt in der letzten Preiserhöhung schon drin oder kommt die erst noch?

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
die sache war eigentlich längst überfällig durch die verbindung zwischen sony interactive entertainment und sony pictures. frag mich wieso das so lange gedauert hat. dazu gabs es so welche ps+/game pass benefits für streaming dienste immer wieder seit... 2-3 jahren? apple, disney+, crunchyroll etc. nix neues.

apropos sony interactive entertainment:

hat aber wohl nix mit der sache von letzter woche zu tun, sondern das hier war schon im juni.

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Dachte ich kann da jetzt mit Premium schön Resident Evil Death Island "umsonst" schon vor Blu-ray-Release streamen, aber da ist ja nur Krempel in der Sammlung…

Falling Asleep Dr Steve Brule GIF

• Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Grad mal reingeschaut... ne handvoll Filme kann man mit seinem"Premium-Abo" schauen... ansonsten soll man für 9,99€ kaufen oder für die Hälfte leihen. Auch so brandaktuelle Titel wie The Equalizer von 2014... digital kaufen für 10,-€. Was haben die geraucht?
Und in nem Jahr machen sie dann wieder die Bude eh wieder dicht und lachen dich aus. Kekw

Noch 24 Tage... dann bin ich endlich raus aus dem Wahnsinn.

• Kekw
Reaktionen: Pathos

Darko

Mitglied
Playstation Plus Extra kann ich sehr empfehlen, Playstation Premium bislang nicht. Abseits der PS5 Trials nutze ich PS+ Premium fast gar nicht, von daher kommen die Filme ganz gelegen, damit ich wenigstens etwas davon hab.

Donald

Mitglied
Playstation Plus Extra kann ich sehr empfehlen, Playstation Premium bislang nicht. Abseits der PS5 Trials nutze ich PS+ Premium fast gar nicht, von daher kommen die Filme ganz gelegen, damit ich wenigstens etwas davon hab.
Ah okay, hab auch nur (neuerdings) Plus Extra und das reicht mir locker aus. Werde ich für 1-2 Monate nutzen um kleinere/kürzere Spiele meines Backlogs "abzuarbeiten", wie z.b Ratchet and Clank Rift Apart. Die Spieleauswahl da find ich super. Für ein dauerhaftes Abo lohnt es sich bei mir aber nicht da ich mit dem Gamepass Ultimate mehr als versorgt bin und der mehr als 4x so hohe Preis von Plus Extra im Vergleich zum Gamepass Ultimate auf Dauer auch zu hoch wäre.

Darko

Mitglied
Extra ist speziell für PS5 Neueinsteiger super lohnend, zumal die monatlichen Essentials Games auch drin, aber Premium taugt imo nix.

Guck dir auch mal Ghost of Tsushima Directors Cut, Horizon: Forbidden West, Spider-man Miles Morales, Returnal, Uncharted: Legacy of Thieves Collection, Death Stranding, Final Fantasy VII Remake an - alle in PS+ Extra enthalten.

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Sollen mal reinhauen. Ich spiele doch jetzt nicht noch den zweiten Teil, wenn davon bald ein Remaster kommt. :whoa:

• Like
Reaktionen: Jayroc

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Jep... die sollen endlich mal ranmachen. Ich hab schon länger Bock auf nen neuen Durchgang aber es würde mich nerven wenn kurz danach die ja schon lang erwartete PS5-Fassung vor der Tür steht.

Daddlefield

Rar, aber gut
Äh, was? Wann kam das raus? Wozu jetzt schon ein Remaster? Können dann ja gleich weitermachen mit Remasters für GoW, Horizon, GT7 und Co. Gehen die jetzt den GTA-V- und Skyrim-Weg? :facepalm:

• Like
Reaktionen: LakeMec

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ein klassisches Remaster wird das auch nicht werden... das wird eine aufgehübschte PS5-Version werden die es eigentlich schon bei Release (bzw. kurz danach bei PS5-Release) hätte geben müssen.
Aber anscheinend wollte man der PS4-Version nicht das Wasser abgraben. Ich hätte da trotzdem schon früher damit gerechnet.

Cycrow

Cyt für Kantholz
Also wenn sich die Gerüchte zu einer PS5 Pro bewahrheiten sollten wäre das ja eigentlich ein toller Showcase Titel für die neue Hardware.
Ich sag es ja nur, falls die da wirklich schon an einem Remaster / verbesserten Port für die PS5 arbeiten (hoffentlich dann gleich richtig).

• Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Stimmt... da hab ich ja gar nicht drangedacht, könnte auch ein Grund sein warum wir so lange keine PS5-Version gesehen haben. Das wäre wirklich eine grandiose Gelegenheit alle Register zu ziehen... wenn ich mir vorstelle was ND mit der eh schon hervorragend Optik noch so alles zaubern könnte.

(Aber ich glaube es wäre einfach zu gut um wahr zu sein)

• Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
und da haben wir dann auch die ps5 slim ankündigung. soll irgendwann im november erscheinen und wird bei 450 und 550€ liegen. je nachdem ob man ein laufwerk will oder nicht, welches man auch optional nachkaufen kann. interner speicher liegt nun bei 1tb.
As the holiday season approaches, we are excited to share that we have a new PS5 model launching. To address the evolving needs of players, our engineering and design teams collaborated on a new form factor that provides greater choice and flexibility. The same technology features that make PS5 the best to play are packed into a smaller form factor, along with an attachable Ultra HD Blu-ray Disc Drive and a 1TB SSD for more internal storage.
The new PS5 has been reduced in volume by more than 30%, and weight by 18% and 24% compared to the previous models. There are four separate cover panels, with the top portion in a glossy look, while the bottom remains in matte. If you purchase the PS5 Digital Edition, you can add the Ultra HD Blu-ray Disc Drive for PS5 later, as it will also be sold separately for 119.99 EURO.
The recommended retail prices for the new PS5 model are as follows beginning with the rollout in November at participating retailers.
  • Europe
    • PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – 549.99 EUR
    • PS5 Digital Edition – 449.99 EUR
A horizontal stand will be included with the new PS5 model. Also a new Vertical Stand compatible with all PS5 models will be sold separately at 29.99 USD | 29.99 EURO | 24.99 GBP | 3,980 JPY.