Darko

Mitglied
slimy.png
Ultra HD Blu-ray Disc Drive for PS5 later, as it will also be sold separately for 79.99 USD | 119.99 EURO | 99.99 GBP | 11,980 JPY.

Die EU Preise sind mal wieder ein schlechter Scherz....

Darko

Mitglied
Die digitale PS5 Slim finde ich aber mal ganz nice, kommt irgendwie weniger klobig.

...der neue horizontal Ständer allerdings...

kleiderhaken.png

Klappert das dann nicht?

• Like
Reaktionen: Bautinho

Bautinho

Endlich normale Leute
Und wenn ich den Stand nicht kaufe, dann steht die ohne Schoner direkt unten auf dem Laufwerk? Gibt doch voll die Vibrationen? Da waren die 2€ Produktionskosten für den Ständer bei 549€ leider einfach nicht mehr drin. Schwach Sony. Ganz schwach

• Like
Reaktionen: Pathos und Donald

Darko

Mitglied
Ich brauche ne zweite PS5 (nicht gleicher Wohnort). Das blöde ist Spider-man 2 steht vor der Tür und die Slim kommt erst November. Also jetzt hätte ich natürlich ganz gerne die Slim. Dort würde auch die digitale erstmal reichen, weil die kann man ja eh nachrüsten.

Preissenkungsrunde fällt dann ja offensichtlich aus. Natürlich auch ein geschickter Weg erstmal die Lager der PS5 Fat zu räumen.

Darko

Mitglied

ich bin mal gespannt auf die ersten echten Vergleichsbilder. Die neue ist deutlich schlanker, wobei man sagen muß, die alte ist ja auch einfach nur riesig. Slim ist eher Normalgröße Fat. :D

Edit:
noch ein Größenvergleich via Disc Slot:

Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied

Kommt für 149,00€ (schwarz oder weiß) und scheint auch wieder die Playstation 5 zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ok... ich fasse mal zusammen: Die neue PS5-Slim, die wahrscheinlich günstiger produziert werden kann als die Fat, kommt zum gleichen Preis auf den Markt, aber ohne den vertikalen Ständer der bei der Fat dabei war. Der kostet günstige 29,99. Also unterm Strich ne Preiserhöhung von 29,99€ für eine günstiger zu produzierende Konsole?

Hach... Sony ist einfach super! Kekw

Darko

Mitglied
ganz überlesen:

Ab Anfang 2024 werden verschiedene Farben der PS5-Konsolen-Cover für das neue Modell verfügbar sein, darunter eine komplett matte Schwarz-Farbgebung und die Farben der Deep Earth Collection in Vulkanrot, Kobaltblau und Sterlingsilber. Die Preise für die PS5-Konsolenhüllen beginnen bei 54,99 EURO. Weitere Farben werden in Zukunft veröffentlicht.

playstation.blog

ich bin durchaus offen für eine matt-schwarze PS5 Slim :D Aber 50€ für die Slim Covers sind auch mal wieder eine Hausnummer, fand das bei Fat ja schon super teuer.

• Like
Reaktionen: Cycrow und Bautinho