Darko

Mitglied
Ich würde auf Silent Hill, Helldivers 2 und das neue PS5 Modell tippen. Schade das der Fokus auf Indie, VR und Third Party liegt - ich bin viel gespannter, was die Playstation Studios zu treiben.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Tired Baby GIF

Irgendwie hatte ich den Eindruck dass ich die State of Play schon gesehen hatte...

Zumindest für mich war da mal wieder nix dabei was ich nicht schon kannte oder was mich interessiert. Aber ich hab das Gefühl dass alle Japan-Fans auf ihre Kosten kamen... hab zumindest viele große Augen und eigenartige Typen mit Phallus-Schwertern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Spider-man 2 und Final Fantasy VII Rebirth sehen unverschämt gut aus. Helldivers 2 wird beobachtet, könnte ein Kauf bei mir werden. Bin allgemein ganz angetan, hatte deutlich mehr Indie Zeugs erwartet. Ging ja auch direkt komisch los mit diesen Game was ich gar nicht geblickt hab.

Aber: wieder mal kein neues Playstation Studio Game und auch keine PS5 Slim

Wolke

crossing
Die Direct war ziemlich unterwältigend, aber ich hatte nur einen Wunsch und der wurde erfüllt. Hat also gepasst. Die 25 Minuten vorher hätte man sich eben sparen können.

Darko

Mitglied

Ich frag mich ja immer, auf was wartet Sony noch? PSVR 2 Games rollen gut an, die Reviews sind gut, Gran Turismo 7 VR scheint ein echter Burner zu sein..
Immer noch keine PSVR 2 Preissenkung, keine neuen Bundles und die Werbung ist bislang sehr spärlich. Oder läuft das Teil von alleine?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Oder läuft das Teil von alleine?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaub dass Sony das Teil intern schon hat fallen lassen... wie so ein kleines verwöhntes Kind das das lang erwartete Spielzeug nach 5 Minuten in die Ecke schmeißt.

Von Sony hat man seit Release nix mehr bzgl. VR gehört... keine Ankündigungen neuer Titel, keine neuen Features, nicht mal die Kinderkrankheiten werden ausgebügelt. Sony ist in der Hinsicht wirklich ein scheiß Verein...

Zum Glück gibts wenigstens die 3rd Party Entwickler die das Teil noch unterstützen.

Darko

Mitglied
Oder die warten bis zur TGS. Astro Bot PSVR 2 Ankündigung und Preissenkung, zum Black Friday dann feuer frei :D
So oder so, verdächtig stille jedenfalls.

• Like
Reaktionen: Exelus

Darko

Mitglied
Borussia Dortmund und Sony Interactive Entertainment erneuern ihre Zusammenarbeit für die laufende Saison. In Zukunft soll vor allem in den Bereichen Gaming, PlayStation 5 und eFootball noch enger kooperiert werden. Sony Interactive wird als offizieller Partner des BVB eFootball Teams mit PlayStation 5-Konsolen und DualSense Controllern exklusiv die Gaming-Ausrüstung zur Verfügung stellen. Dies betrifft sowohl alle eFootball-Aktivitäten wie Livestreams und die Virtuelle Bundesliga, als auch etwaige physische Events.

Aufgrund seiner bereits existierenden Partnerschaft mit Electronic Arts (EA), dem Entwickler und Publisher von EA Sports FC, ist Borussia Dortmund der ideale Partner für Sony Interactive.

Darko

Mitglied
Gerücht

According to our information, certain approved merchants will offer the PS5 Standard pack (with disc reader) accompanied by the EA Sports FC 24 game for only 499.99 euros . Thus, you will benefit from a discount of 120 euros, knowing that the base price amounts to 619.99 euros.

Darko

Mitglied

Aktion läuft leider nur in den US bislang. Ausgewählte PS4 Besitzer erhalten nach PS5 Upgrade ein kostenloses PS5 Game. Zur Auswahl stehen:

• Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  • Marvel’s Spider-Man: Remastered
  • God of War Ragnarök
  • Horizon Forbidden West
  • Ghost of Tsushima Director’s Cut
  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Demon’s Souls
  • The Last of Us Part I
  • Sackboy: A Big Adventure
  • Returnal
  • Uncharted: Legacy of Thieves Collection
  • Death Stranding: Director’s Cut

Edit: hab mir gerade die Aktionsbedingungen durchgelesen, könnte auch sein, es alle PS5 Neubesitzer ein kostenloses Game bekommen! Schade, nur in den USA derzeit.

Zuletzt bearbeitet: