Darko

Mitglied

Über das Topic wurde komischerweise auch nie geredet und wird oben im DF Video angesprochen. Da wurde immer auf die PS5 gezeigt "kann kein Dolby Atmos" und in Wirklichkeit.. entweder hab ich es nicht mitbekommen, aber großartiges Thema war das (auch) für Digital Foundry nicht, oder..?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Fox

Darko

Mitglied

Das mit Lucasfilm hab ich gar nicht so mitbekommen und wußte bis eben auch gar nicht, das die eine Produktion in Singapur hatten. Auf der anderen Seite scheint ja das PlayStation Studio Malaysia weiter zu wachsen.
 

Darko

Mitglied

Ubisoft today announced the signing of an agreement which will give Ubisoft cloud streaming rights to games like Call of Duty and more, coming into effect upon the completion of Microsoft’s acquisition of Activision Blizzard. The agreement includes the complete slate of current Activision Blizzard games, as well as all their new titles launching in the 15 years after the closing of Microsoft’s acquisition of Activision Blizzard. The games will land on Ubisoft+, while also allowing Ubisoft to license them to cloud gaming companies, service providers, and console makers.

With a single subscription to Ubisoft+ Multi Access, players will soon be able to play their favorite Ubisoft and Activision Blizzard games across multiple platforms including PC, Xbox consoles and Amazon Luna, and on the PlayStation platform through Ubisoft+ Classics. The agreement will offer players even greater access to a large library of beloved and classic titles as well as the newest releases, all through cloud streaming.

Ubisoft+ Classics ist ja in PS+ Extra / Premium enhalten, mal abwarten was das nun genau bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Ähm... die zwei Pulse Geschichten kommen also doch komplett ohne ANC? :facepalm:

Oder hab ich da was überlesen?

"AI-enhanced noise rejection" - find ich auch sehr verwirrend, könnte aber einfach ein neuer Marketingbegriff sein.

Die Explore sehen ja preislich auf den ersten Blick recht teuer aus... aber die Specs klingen mal gut: Planar-Magnet-Treiber, Lossless Audio, Multipoint und das neue PlayStation Link System. Den PlayStation Link Adapter gibt es auch seperat, wenn man auch noch seinen PC oder Mac einbinden will.

Preislich gesehen, mit 220€ für viele Gamer schon eine Hausnummer. Klanglich wäre ich mal auf einen Vergleich mit den WF-1000XM5 gespannt, die 100€ teurer sind (und leider auch nix mit Playstation Link haben)
 

Darko

Mitglied

Stellen sich für mich echt einige Fragen. Das Pulse 3D hat ja offensichlich diesen Standard nicht und funktioniert deswegen nicht wireless mit Playstation Portal (wobei man da auch ggf. den 3.5 mm Ausgang nutzen könnte). Aber.. wenn Playstation Portal schon Link drin hat, kommt Playstation Link dann auch mit der kommenden PS5 "Slim"? Ergo kein Headset Dongle mehr nötig..?
 

Darko

Mitglied

A new patent from Sony Interactive Entertainment patent intends to make local co-op into a big event. For a long time, the local co-op has been limited to small numbers of players that can fit onto a single console (in this case, mainly meaning four), but the patent intends to change that.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das wird wohl geklebt sein... meine Kopfhörer hängen auch alle an solchen Haken an der Schrankwand... die Haken sind geklebt und halten Bombe.
Meine Kopfhörer haben auch alle Magnet-Adapter zum laden... die suchen sich teilweise ihr Kabel selbstständig! 😄

EDIT: Wobei ich mich frage was an dem Ding "Wireless" ist. Der Haken ist nix anderes wie ein übliches verkabeltes Dock an dem der Kopfhörer eingeklinkt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darko