Heißt, ohne sich richtig in die Materie einzuarbeiten, eher Finger von lassen?Nein, überhaupt nicht.
Baldurs Gate ist ein vollwertiges Rollenspiel... und da eines der komplexen, tiefgehenden Sorte. Mit einem Action-Titel wie Diablo ist das eigentlich überhaupt nicht vergleichbar.
Straight port, developed by Double Eleven Studios. Will have a physical edition on October 13 and it'll cost $49.99.
Geklagt hatte die Verbraucherzentrale Sachsen im Januar 2021, nachdem sich betroffene Kunden hilfesuchend an die Verbraucherschützer gewandt hatten. Die Käufer der ab September 2020 vorbestellbaren PlayStation 5 hatten den Rechnungsbetrag für die Spielkonsole in der Erwartung einer gültigen Bestellung überwiesen – doch die Konsole war im darauffolgenden November nicht in den erwarteten Mengen lieferbar. Laut der damals angewandten Saturn-AGB kam ein gültiger Kaufvertrag erst durch den Versand der Ware oder durch die Versandbestätigung zustande – die Verbraucherzentrale sah das anders und mahnte ab.
Bin gespannt wie das auf der PS4 aussehen wird... vor allem im Vergleich gegen die offizielle 4K30-Fassung auf der Xbox und der Emulation am PC die sogar in 4K120 läuft.
Bietet Red Dead Redemption 60 FPS? Nein, Vergleichen aus dem Red-Dead-Reddit zufolge bietet das „Remaster“ von RDR keine 60 FPS und keine 4k-Auflösung auf PS4 oder Switch. Stattdessen soll der neue Port vergleichbar mit der Version für Xbox Series S sein.
Und was bringt mir als Kunde das Urteil? Wenn die nix zum verschicken haben, bekomme ich nix. Gültiger Kaufvertrag hin oder her. Kann ich dann verklagen. Streitwert 500€ in dem Fall. Ja herzlichen Glückwunsch. Und Ware bekomme ich immer noch nicht, auch wenn ich recht bekomme. Oder übersehe ich da etwas?
This meant that Sony, under the Future Technology Group, designed a completely new network storage solution based on PCIe (NTB) which leverages NTB and the PS5 I/O co-processors.
The final product is a custom storage server under the codename ‘Kura’ which reads up to 5 GB/s with <1ms latency.
Sources said that Sony will have a total of 28 data centers across 15 metros for the PS5 Cloud streaming rollout, with its plans to fully launch the feature in FY23 (April 2023 – March 2024).
That state of affairs is unlikely to change for a while yet, not least because Sony has ostensibly delayed some first-party titles that were originally targeting releases in the second half of its fiscal year 2023, which runs until March 31, 2024. The company's latest financial report indicates as much, noting that Sony decided on some "changes in the launch dates of a portion of first-party titles" previously planned to debut during this period, as first spotted by Kotaku's Ethan Gach.