Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Jep, das würde ich sagen. Zumindest war das bei Teil 1+2 so... und Teil 3 scheint dahingehend nicht anders zu sein. Absolut keine Titel die man mal schnell nebenbei spielt.

Ich hab Teil 3 noch nicht gespielt... evtl. ist der Teil etwas zugänglicher... les einfach mal in die Reviews rein, aber ich würde davon ausgehen dass das wieder ein Titel ist bei dem man sich komplett drauf einlassen muss und auch einarbeiten muss.

• Like
Reaktionen: Cycrow und Bautinho

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
ptIeRSY.png

Straight port, developed by Double Eleven Studios. Will have a physical edition on October 13 and it'll cost $49.99.

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ist das jetzt das "Remake" von dem schon so lange gemunkelt wird?
Ich gehe da dann eher von nen völlig lieblosen Port aus wie bei der GTA Trilogie... ich hoffe sie lassen diesmal die Armee an Bugs und Fehlern weg. :yikes:

Zuletzt bearbeitet:

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Double Eleven als Entwickler lässt zumindest auf etwas besseres hoffen. Auch ist es nur ein Spiel und nicht drei gleichzeitig, dazu vieleicht auch die nötige Zeit. Zumindest sollte es weder so verbugt noch grafisch so katastrophal sein wie die Trilogie.

Was da alles schief ging hat ja [u.a.] Matt McMuscles gut aufgearbeitet, klick.

Edit. Wenn es ein guter Port wird ohne Downloadzwang auf der Switch könnte ich mir schon vorstellen mir das nochmals zu gönnen. PlayStation 4-Version eventuell auch.

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Mal abwarten...

Trotzdem ist es recht enttäuschend dass nur ein Port kommt... glaub da haben viele mit deutlich mehr gerechnet. Bin gespannt wie das auf der PS4 aussehen wird... vor allem im Vergleich gegen die offizielle 4K30-Fassung auf der Xbox und der Emulation am PC die sogar in 4K120 läuft. Dagegen muss es bestehen... vor allem weil man wieder viel Kohle verlangt... und da bin ich am zweifeln.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Darko

Mitglied

Geklagt hatte die Verbraucherzentrale Sachsen im Januar 2021, nachdem sich betroffene Kunden hilfesuchend an die Verbraucherschützer gewandt hatten. Die Käufer der ab September 2020 vorbestellbaren PlayStation 5 hatten den Rechnungsbetrag für die Spielkonsole in der Erwartung einer gültigen Bestellung überwiesen – doch die Konsole war im darauffolgenden November nicht in den erwarteten Mengen lieferbar. Laut der damals angewandten Saturn-AGB kam ein gültiger Kaufvertrag erst durch den Versand der Ware oder durch die Versandbestätigung zustande – die Verbraucherzentrale sah das anders und mahnte ab.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bin gespannt wie das auf der PS4 aussehen wird... vor allem im Vergleich gegen die offizielle 4K30-Fassung auf der Xbox und der Emulation am PC die sogar in 4K120 läuft.

Und schon ist die Antwort da:

Bietet Red Dead Redemption 60 FPS? Nein, Vergleichen aus dem Red-Dead-Reddit zufolge bietet das „Remaster“ von RDR keine 60 FPS und keine 4k-Auflösung auf PS4 oder Switch. Stattdessen soll der neue Port vergleichbar mit der Version für Xbox Series S sein.

Und dafür verlangen die dann 50,-€??? Während das Teil sogar auf der One X in 4K30 läuft? Und wie gesagt... per Emulator läuft die Version am PC mit 60 oder mehr FPS in 4K...

Das Ding wird aber wieder gekauft... und Rockstar so:

Animated GIF

Ich hoffe so dass die Info nicht stimmt... aber wundert würde es mich nicht eine Sekunde.

Bautinho

Endlich normale Leute
Und was bringt mir als Kunde das Urteil? Wenn die nix zum verschicken haben, bekomme ich nix. Gültiger Kaufvertrag hin oder her. Kann ich dann verklagen. Streitwert 500€ in dem Fall. Ja herzlichen Glückwunsch. Und Ware bekomme ich immer noch nicht, auch wenn ich recht bekomme. Oder übersehe ich da etwas?

Wolke

crossing
Also ich habs jetzt nicht genau verfolgt, aber bei MM/Saturn ist es ja gängige Praxis was zu verkaufen, was gar auf Lager ist oder von denen erst selbst geordert werden muss. Belastung erfolgt dennoch, dementsprechend arbeiten die lange mit deinem Geld und du hast noch nichts dafür bekommen. Für mich klingt das jetzt so, als würde sowas in Zukunft (leichter) unterbunden werden können?

Darko

Mitglied
PS5 Beta Erweiterung

kann ich aktuell leider nichts zu sagen, obwohl ich PS+ Premium und auch Code für die aktuelle FW Beta hab (weil meine PS5 woanders..)
Zur Auswahl stehen jetzt wohl u.a. God of War: Ragnarök , Returnal, Horizon Forbidden West, Death Stranding, Destiny 2, Fortnite etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bautinho und Cycrow

Darko

Mitglied
Unbestätigt

This meant that Sony, under the Future Technology Group, designed a completely new network storage solution based on PCIe (NTB) which leverages NTB and the PS5 I/O co-processors.

The final product is a custom storage server under the codename ‘Kura’ which reads up to 5 GB/s with <1ms latency.

Sources said that Sony will have a total of 28 data centers across 15 metros for the PS5 Cloud streaming rollout, with its plans to fully launch the feature in FY23 (April 2023 – March 2024).

Darko

Mitglied

That state of affairs is unlikely to change for a while yet, not least because Sony has ostensibly delayed some first-party titles that were originally targeting releases in the second half of its fiscal year 2023, which runs until March 31, 2024. The company's latest financial report indicates as much, noting that Sony decided on some "changes in the launch dates of a portion of first-party titles" previously planned to debut during this period, as first spotted by Kotaku's Ethan Gach.