Darko

Mitglied
wirkt nicht mehr ganz so massiv. Die neue PS5 scheint ja schon ordentlich in Produktion zu sein. Ich wollte mir ja eigentlich eine zweite PS5 kaufen, weil ich an meine derzeit nur schwer rankomme, da kann ich jetzt glaub warten. Es sei denn die digital PS5 ist irgendwo für 399€ im Angebot :D

Darko

Mitglied
Service-Post, für Teil 1 haben keinen extra Thread.

von Spinnen empfohlen. Kann ich nur zustimmen, das Remaster sieht top aus. Upgrade von Miles Morales war glaub 20€ Kosten.
(jedenfalls nicht die Solo-Edition kaufen, die ist super teuer)

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content

Darko

Mitglied
die sieht aber wirklich kleiner aus. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das die PS5 nicht großartig schrumpfen würde. Designtechnisch sehr ähnlich der Fat Serie, dennoch irgendwie frischer. Wahrscheinlich gerade wegen den Querstreifen. Für mich wichtigste Frage: Lüfterlautstärke. Ich hab ja ein super leises Launchmodell.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Es wäre wünschenswert wenn es Sony schaffen würde dieses mal einheitliche Komponenten zu verwenden. Das Affentheater mit verschiedenen Lüftern will glaub ich niemand nochmal haben.

Btw... haben sich die verschiedenen Lüfter eigentlich durch die komplette PS5-Produktion gezogen oder hat das nur die Launch-Konsolen betroffen? Hab das dann gar nicht mehr weiterverfolgt

• Like
Reaktionen: Darko

Cycrow

Cyt für Kantholz
Mmh, sind die Streifen vielleicht gar keine Streifen, sondern LED-Teile? (oder semitransparenter Kunststoff?)

Vielleicht auch nur ne optische Abtrennung... sollte das Laufwerk darunter nicht ein abnehmbares Teil sein?
Möglicherweise Slim Modelle mit und ohne Laufwerk + Nachrüstbar.

silbex

hmmm
Es wäre wünschenswert wenn es Sony schaffen würde dieses mal einheitliche Komponenten zu verwenden. Das Affentheater mit verschiedenen Lüftern will glaub ich niemand nochmal haben.

Btw... haben sich die verschiedenen Lüfter eigentlich durch die komplette PS5-Produktion gezogen oder hat das nur die Launch-Konsolen betroffen? Hab das dann gar nicht mehr weiterverfolgt

Glaube der Lüfter ist meist weniger das Problem, als das elendige Spulenfiepen. Hoffe das haben sie behoben, wobei ich vor der PS5 Pro nicht upgraden werde.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
awkward pulp fiction GIF

Seh nur ich von Twitter nix mehr?