Ich wollte mir ja eigentlich eine zweite PS5 kaufen, weil ich an meine derzeit nur schwer rankomme
Neil Druckmann has revealed on his Instagram page that he’s the writer/director of Naughty Dog‘s unannounced PS5 project, although this probably won’t come as a surprise given his involvement in pretty much all major projects at the Sony-owned studio the last few years.
in einem chinesischen forum wurde der erste ausblick auf die ps5 slim geleakt:
PS5 Slim要来咯兄弟们 - PS5综合讨论区 - A9VG电玩部落论坛 - Powered by Discuz!
新的slim版应该快来了,包装封面的ps5 slim外形 PS5 Slim要来咯兄弟们 ,A9VG电玩部落论坛bbs.a9vg.com
soll keine schönheit sein, was den leak absolut glaubwürdig macht.
Mmh, sind die Streifen vielleicht gar keine Streifen, sondern LED-Teile? (oder semitransparenter Kunststoff?)
Es wäre wünschenswert wenn es Sony schaffen würde dieses mal einheitliche Komponenten zu verwenden. Das Affentheater mit verschiedenen Lüftern will glaub ich niemand nochmal haben.
Btw... haben sich die verschiedenen Lüfter eigentlich durch die komplette PS5-Produktion gezogen oder hat das nur die Launch-Konsolen betroffen? Hab das dann gar nicht mehr weiterverfolgt
Wenn man den oberen Teil auf- bzw. abnehmen kann, dann wäre das schon ein extrem slickes Design.Vielleicht auch nur ne optische Abtrennung... sollte das Laufwerk darunter nicht ein abnehmbares Teil sein?
Möglicherweise Slim Modelle mit und ohne Laufwerk + Nachrüstbar.
Seh nur ich von Twitter nix mehr?
Seh nur ich von Twitter nix mehr?