Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich zweifle mittlerweile sehr daran dass das morgen bei mir mit PSVR noch was wird... mehr als über das Versandlabel sind die bei mir noch nicht hinausgekommen. Schon ziemlich zum kotzen... aber vielleicht geschieht noch ein Wunder.

DoK

Mitglied
Ich zweifle mittlerweile sehr daran dass das morgen bei mir mit PSVR noch was wird... mehr als über das Versandlabel sind die bei mir noch nicht hinausgekommen. Schon ziemlich zum kotzen... aber vielleicht geschieht noch ein Wunder.
Drücke die Daumen. Bei UPS hatte ich es ganz oft, dass deren System nicht aktuell war.
D.h. die Sendung war schon bei mir, der Status oft noch auf “Bearbeitung“ usw.

Exelus

Loot Knight
Drücke die Daumen. Bei UPS hatte ich es ganz oft, dass deren System nicht aktuell war.
D.h. die Sendung war schon bei mir, der Status oft noch auf “Bearbeitung“ usw.
Darauf hoffe ich auch. Unterwegs ist es wohl, Lieferdatum stand aber irgendwann bei Donnerstag. Jetzt wieder kein konkretes Datum… 🤷‍♂️

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hoffe auch darauf dass ich morgen aufstehe und im Tracking steht dass es ein paar Stunden später kommt... aber ehrlich gesagt bereite ich mich schon auf die Enttäuschung vor.
Dafür werd ich wohl die Ladestation zurückschicken... bei Amazon sind schon ein paar Komplett-Systeme gelistet , also Halter für das Headset + Ladeständer für die Controller. Taugt mir dann eh mehr und die Kohle werf ich Sony nicht auch noch in den Rachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Huh
Reaktionen: Exelus

Darko

Mitglied

Sony has announced in a new PlayStation Blog post that a range of PSVR2 demos and trials will be published to the PS Store tomorrow to coincide with the headset's release. You'll be able to try Horizon Call of the Mountain, Resident Evil Village, Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition and more. Since Sony uses the term "trial", you may need PS Plus Premium to download some of them, but that's not confirmed.

Die PSVR2 Spiele Testversionen sind jetzt auch im deutschen Store verfügbar.

• Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Ich brauch sie nicht, aber so ein Stückchen neue Technik, die man freudig auspacken und ausprobieren kann, würde mir jetzt auch gefallen 😅

• Süß
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
aber so ein Stückchen neue Technik, die man freudig auspacken und ausprobieren kann, würde mir jetzt auch gefallen 😅

Hach... mir auch...

Escobar Spe GIF by hero0fwar

Exelus

Loot Knight
Sehr schön... :)

Mein Neid ist dir gewiss... meines ist noch nicht mal verschickt. :facepalm:
Wow… einfach unverständlich. Hab auch zwei verschiedene Tracking Apps verwendet. Einmal die aus der Sony Versandmail und dann noch die, die UPS selber zur Verfügung stellt. Standen auch oft andere Sachen drinne bzw. nicht drinne.

Controller werden btw. fast leer geliefert. Nach dem ersten Eindruck also direkt Zwangspause zum Laden.

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Standen auch oft andere Sachen drinne bzw. nicht drinne.

Och... bei mir ist das, egal wo ich gucke, recht eindeutig. Es wurde ein Label erstellt und danach ist nix mehr passiert...

Aber irgendwer scheint in der Hinsicht gerade jemand was gegen mich zu haben... gibt noch ne andere Bestellung bei der seit Tagen nix verschickt wird und der Händler nicht antwortet und das gleiche bei ner Reklamation bei nem Amazon-Händler. Nix passiert, niemand gibt Auskunft.

Meine Adresse scheint auf ner Liste zu stehen! :poop:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
So... mittlerweile hat man wohl mal wirklich verschickt. Ist wohl soeben in Eindhoven gescannt worden... morgen solls ankommen.

Die Ladestation hat man aber erstmal liegen lassen... die hat auch seit gestern ein Label.

Buh... was für ein Saftladen. :sleep:

Zuletzt bearbeitet: