Es zeichnet sich immer mehr ab, das Sony Balistic Moon gekauft hat.
PitchBook collects data through a five-step process: gather, organize, calculate, vet, communicate. More than 650,000 web crawlers scan the internet—capturing relevant financial information from news articles, regulatory filings, websites, press releases and more.
playstation hat die zusammenarbeit nun quasi selber bestätigt.
und wenn man sich die liste so anschaut... das sind alles first party studios. also scheinbar schon gekauft,
Fühle ich. Auch nach paar Videos aufgehört mich zu Informieren. Nach dem ganzen Umzugskram ist das einfach nicht drinWünsche euch allen viel Spaß! Habe mir zuletzt gar kein Videos/Artikel zu PSVR2 mehr angeschaut um nicht doch noch auf dumme Ideen zu kommen.
Meine wurde jetzt auch versendet. Erstmal alle Updates und Spiele laden.
Ich hab einige Reviews geschaut und jetzt juckt es doch wieder in den Fingern...Wünsche euch allen viel Spaß! Habe mir zuletzt gar kein Videos/Artikel zu PSVR2 mehr angeschaut um nicht doch noch auf dumme Ideen zu kommen.
heute vor genau 10 jahre hat playstation die ps4 zum ersten mal vorgestellt:
wie die zeit vergeht.
Ich hab eigentlich richtig Bock auf GT7 mit Playseat und Lenkrad. Alleine dafür werde ich wohl früher oder später schwach. Aktuell haben aber andere Hobbys Priorität.Ich hab einige Reviews geschaut und jetzt juckt es doch wieder in den Fingern...
Aber ich lass die Vernunft siegen. Erst mal 1-1,5 Jahre abwarten, wie die UNterstützung mit High Profile Spielen - allen voran 1st PArty - aussieht.
Wenn das läuft und mehr Spiele vom Kaliber eines Call of the Mountain kommen, dann steig ich ein.
Wenn sich aber kein Studio für VR interessiert und auch Sony nicht mit gutem Beispiel voran geht, dann nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass VR auf Konsolen noch eine CHance bekommt, wenn PSVR2 kein Erfolg wird.