Para

Team | Content

Es zeichnet sich immer mehr ab, das Sony Balistic Moon gekauft hat.

ballistic moon arbeitet ziemlich sicher mit playstation an einem titel zusammen und denke ein aufkauf ist auch nicht ausgeschlossen, aber die quelle für das gerücht, nämlich die seite pitchbook, benutzt selber keine richtigen insider informationen. das ist eine reine data crawler seite, die größtenteils öffentliche informationen (wie news artikel usw.) durchleuchtet und zusammenträgt.

PitchBook collects data through a five-step process: gather, organize, calculate, vet, communicate. More than 650,000 web crawlers scan the internet—capturing relevant financial information from news articles, regulatory filings, websites, press releases and more.

mehr macht es nicht und pitchbook hat den eintrag zum studio am 10. februar aktualisiert. was zufällig ein tag später war, als diese news hier aufgetaucht ist:
playstation hat die zusammenarbeit nun quasi selber bestätigt.

und wenn man sich die liste so anschaut... das sind alles first party studios. also scheinbar schon gekauft,

pitchbook hat also nur die newsartikel dazu aufgeschnappt, die am 9 und 10. februar online gingen und das in einen fakt umgewandelt.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Fox

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Auch wenn ich hier mal wieder nur Leere sehe... PSVR2-Titel auf Disc kann man schon länger bestellen... ich hab meine Saint & Sinners 2 Bestellung schon vor nem knappen Monat aufgegeben. Amazon hat die Titel auch schon vor ein paar Tagen gelistet... sind auch alle schon in meine Wunschliste gewandert. :)
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Meine wurde jetzt auch versendet. Erstmal alle Updates und Spiele laden. ✌️

David Tennant No GIF by Doctor Who
 
  • Huh
Reaktionen: Exelus

el_barto

join the serpent king as family
Wünsche euch allen viel Spaß! Habe mir zuletzt gar kein Videos/Artikel zu PSVR2 mehr angeschaut um nicht doch noch auf dumme Ideen zu kommen. :yikes:
Ich hab einige Reviews geschaut und jetzt juckt es doch wieder in den Fingern...

Aber ich lass die Vernunft siegen. Erst mal 1-1,5 Jahre abwarten, wie die UNterstützung mit High Profile Spielen - allen voran 1st PArty - aussieht.
Wenn das läuft und mehr Spiele vom Kaliber eines Call of the Mountain kommen, dann steig ich ein.
Wenn sich aber kein Studio für VR interessiert und auch Sony nicht mit gutem Beispiel voran geht, dann nicht.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass VR auf Konsolen noch eine CHance bekommt, wenn PSVR2 kein Erfolg wird.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hab jetzt auch endlich eine Versandmitteilung bekommen... bzw. wurde das Label gedruckt.

Das Tracking spricht einmal von einer Lieferung morgen und einmal für den 23.02. Ich bin gespannt... vor allem weil mit UPS verschickt wird. Ich glaube UPS hat es noch nie bis an meine Tür geschafft... bisher sind die immer gezielt daran vorbeigefahren weil die Vermutung ich wäre nicht zuhause gesiegt hat. :poop:
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Darko

Mitglied

wenn man so zurückblickt, als man bei der PSVR1 die Leuchtsticks in der Hand hatte. Für die man auch noch ne Cam brauchte und ein verdunkeltes Zimmer.. :D
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Geht mir andersrum... fühlt sich für mich an wie vor 1000 Jahren. Nach dem PS4-Release hab ich ein komplettes Studium durchgezogen und hatte danach schon 2 verschiedene Jobs. Ich bin seitdem 3x umgezogen und hatte mehrere Freundinnen. Mit der aktuellen bin ich seit über 6 Jahren zusammen.

Nee... gestern ist anders! Kekw
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Ich hab einige Reviews geschaut und jetzt juckt es doch wieder in den Fingern...

Aber ich lass die Vernunft siegen. Erst mal 1-1,5 Jahre abwarten, wie die UNterstützung mit High Profile Spielen - allen voran 1st PArty - aussieht.
Wenn das läuft und mehr Spiele vom Kaliber eines Call of the Mountain kommen, dann steig ich ein.
Wenn sich aber kein Studio für VR interessiert und auch Sony nicht mit gutem Beispiel voran geht, dann nicht.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass VR auf Konsolen noch eine CHance bekommt, wenn PSVR2 kein Erfolg wird.
Ich hab eigentlich richtig Bock auf GT7 mit Playseat und Lenkrad. Alleine dafür werde ich wohl früher oder später schwach. Aktuell haben aber andere Hobbys Priorität.