Darko

Mitglied

Für PSVR2 ist imo super wichtig, das ein paar weitere "große" Titel demnächst kommen, ala GT7 VR oder Horizon CotM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied

Das kam zwar schon in einen der Unboxing Videos, find ich aber äußerst cool. Bei PSVR1 war ja der Aufbau übelst nervig, wegen den ganzen Kabeln. Aber gescheit verstauen konnte man die Brille auch nicht einfach. Find ich bei PSVR2 super gelöst: Klappe auf, PSVR2 und Sense Controller rein und weg damit in den Schrank.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das bringt mich zu der Frage die mich nun schon seit ein paar Tagen umtreibt: Gibts noch nix um die Brille für den Alltag zu verstauen? Also entweder ne Hardcase-Tasche oder einen Ständer wie bei PSVR1? Wundert mich dass da noch keine 3rd-Party-Hersteller losgelegt haben... die sind doch sonst auch bei sowas sofort an Bord.
Die Controller finden bei mir in der Ladestation Platz... aber für die Brille selbst brauch ich noch was... einfach so hinlegen erscheint mir irgendwie... falsch! :D
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Viel interessanter finde ich dass auch ein neues Headset kommen soll. Nachdem ja das Pulse 3D ja noch nicht so alt ist hoffe ich mal auf ein höherwertiges Teil. Vor allem sollte Sony endlich mal ihr marktführendes Active-Noise-Cancelling in ein Headset bringen.
Das Pulse 3D ist für den Preis ganz in Ordnung... stinkt aber gewaltig gegen meine Sennheiser- und meinen Sony ANC-Kopfhörer ab. Ich würde mir echt wünschen dass sie nun eher in ihre Premium-Richtung gehen. Gerne auch für 200+ Euro... dafür aber auch mit dem aktuellen ANC und auch ohne Dongle wäre mal wünschenswert.