Para

Team | Content
Tom Morgan tests out Sony's $200 PS5 controller, the recently released DualSense Edge. What sets it apart from the regular DualSense, is it worth the money and how does it compare to Microsoft's Xbox Elite controller and third-party PS5 alternatives like those from Scuf?
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Cycrow

el_barto

join the serpent king as family
Grade bei Kindafunny Games Daily gesehen:
Imran Khan hat den wichtigsten Punkt der Beta Firmware entdeckt.


Fucking finally!
Komm mir jedes mal vor wie in der Steinzeit, wenn ich das USB Kabel aus der Schublade kramen muss, damit der Wireless Controller updaten kann
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hab ein kurioses Problem mit der PS5.
Und zwar geht es um meine 2TB-USB-Festplatte. Die hab ich seit Anfang an an der PS5 laufen und ist randvoll mit PS4-Spielen. Nun sehe ich sie aber nicht mehr in der Speicherverwaltung... auch bei der Installationswahl kann ich sie nicht angeben. Als wäre sie nicht da. Ich kann aber weiterhin die installierten Spiele zocken.

An- und Abstecken... Hoch- und Runterfahren. Bringt alles nix. Wenn ich sie während des Betriebs ausstecke beschwert sich die PS5 wie üblich... danach wird die Platte auch "repariert", nur dass sie danach immer noch so unsichtbar ist wie vorher.

Irgendwer Tipps? Neu formatieren wäre angesichts der Fülle an Spiele nur die letzte Wahl...
 

Darko

Mitglied

“It’s the pinnacle of VR,” one dev working on first-person shooter Pavlov VR explained, adding that his team has used the PSVR2 Sense Controllers’ adaptive triggers to create unique textures for each weapon. He continued: “It’s probably [performing] 10 per cent above PCVR because it’s a console and rendering is more efficient.” Asked to clarify what benchmark he was comparing to, he pointed to NVidia’s flagship ~$1,200 RTX 3090 Ti.
... ...
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich brauch ja nicht unbedingt nen Design-Controller... aber wenn dann könnte man sich schon etwas mehr Mühe geben. Die ganzen Controller schauen einfach immer nicht gut oder viel zu simpel aus. Ob nun der God of War oder der hier... 1,2 simple Farben, ein simples Motiv auf das Touchfeld und fertig ist anscheinend der feuchte Traum der Controller-Sammler