Nintendo Community Thread

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
In so nen Fall werden die Anwälte wohl auch nicht so viel bringen... geht ja nicht um nen Emulator oder den man in der Verbreitung/Entwicklung verbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barry

Mitglied
Ich hoffe die Switch 2 kommt bald! Hab gerade mega lust nochmal Zelda - Tears of the Kingdom zu spielen, aber nicht auf der alten Hardware.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich gehe nach wie vor von 03/25 aus...

Und ja... hab ja auch so 2-3 Titel die ich mir aktuell verkneife weil ich auf ein Upgrade hoffe.

Aber Multi-Titel werden auch auf einer Switch 2 nicht mehr geholt... bin gerade dabei all meine nicht exklusiven Switch-Titel zu verkloppen.
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Nintendo Switch Online: Playtest Programm geleakt​


21.10.24 - Zum Nintendo Switch Online: Playtest Programm wurd erste Details und Bilder geleakt. Demnach testet Nintendo einen neue Art von Spiel.

Wie der X-User Ethan_ThisGuy schreibt, "ist es das Ziel, mit anderen zusammenzuarbeiten, um einen riesigen, weitläufigen Planeten durch den Einsatz von Kreativität und begrenzten Ressourcen vollständig zu entwickeln".

Neue Länder, Feinde und Ressourcen werden auftauchen, während die Spieler auf dem Planeten vorankommen. Ein zentraler Bestandteil des Spiels sind Leuchtfeuer, die "ein heilendes Licht ausstrahlen, das das Land reinigt und entwickelt". In der Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass die Spieler "den Prozess so lange wiederholen, bis ihr aktueller Planetenblock als vollständig entwickelt gilt".

Ein weiterer Aspekt des Spiels ist der Dev Core, der eine Art sozialer Knotenpunkt ist. Hier können sich die Spieler mit anderen Spielern treffen und gleichzeitig ihre Charaktere aufleveln, Gegenstände erhalten und vieles mehr. Es ist unklar, wie die Pläne für dieses Spiel über den heutigen Test hinaus aussehen.
CLICK PICTURE (Nintendo Switch Online Playtest)

Quelle: www.gamefront.de
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Cycrow

Cyt für Kantholz
Die Charaktere haben was von Doshin The Giant und was da beschrieben wird klingt auch abgewandelt ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet: