Mich interessiert nur wie Nintendo mit dieser Situation umgehen wird.
Das habe ich ohne Probleme verstanden aber da
Die Wii U Ports waren ein Beispiel dass Nintendo die letzten Jahre sich daran gewöhnt hat für kaum technische Upgrades Vollpreis verlangen zu können... das meinte ich mit hohen Ross.
sehe ich es halt so das man nicht von der Wii U/Switch-Situation auf die Switch/Switch 2-Situation schliessen oder es erwarten kann.
Bzgl. Updates durch Patches gehe ich wie schon geschrieben davon aus das überhaupt nichts in dieser Richtung kommen wird.
SOMA, Amnesia: Rebirth und Amnesia: The Bunker auch für Switch
14.01.25 - Die Abylight Studios haben die Horrorspiele
SOMA (PS4, Xbox One, PC),
Amnesia: Rebirth (Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) und
Amnesia: The Bunker (Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) von Frictional Games für die Switch angekündigt. Sie sollen 2025 digital veröffentlicht werden.
SOMA ist ein Horror- und Science-Fiction- Spiel, das unter den Wellen des Atlantiks spielt. Kämpfe ums Überleben in einer feindlichen Welt, die dich an deiner eigenen Existenz zweifeln lässt.
Amnesia: Rebirth ist die Fortsetzung von Amnesia: The Dark Descent und ein First-Person-Horror-Abenteuer. Entdecke deine Vergangenheit und überlebe in der algerischen Wüste. Die Angst ist dein Feind; bleibe ruhig, um nicht einer Krankheit zu erliegen, die dich und deine Liebsten bedroht. Meide die Dunkelheit, verstecke dich vor Monstern und löse Rätsel.
Amnesia: The Bunker handelt in einem Bunker aus dem Ersten Weltkrieg. In dieser Version aus dem Jahr 2023 wird der Spieler von einem unerbittlichen, KI-gesteuerten Monster verfolgt. Das Überleben hängt davon ab, Werkzeuge zu finden, Gegenstände herzustellen und das Licht anzulassen.
Außerdem wurde heute die physische Veröffentlichung der
Amnesia Collection angekündigt, die bereits im Nintendo eShop erhältlich ist und
The Dark Descent,
A Machine For Pigs und
Justine enthält. Diese wird später im Jahr 2025 in die Läden kommen.
CLICK PICTURE (SOMA & Amnesia Switch)
Quelle:
www.gamefront.de