Nintendo Community Thread

RollingRolli

Mitglied
Wow, das ist wohl das seltene Mal, wo ich tatsächlich nichts davon hätte (obwohl es natürlich trotzdem für die toll ist, die davon nochmal was spielen wollen), weil ich tatsächlich noch einen größeren Teil an Gameboy und Gameboy Color Spielen im Original hier habe, was bei den meisten anderen Konsolen aus meiner Kindheit nicht der Fall ist.

Hatte zwar vor 2, 3 Jahren ein paar von denen verschenkt, aber immer noch eine gewisse Menge hier, inklusive zwei von den originalen Pokemon Editionen. Aber trotzdem ganz cool die zu bringen, finde ich... (y)
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Die normale Switch wird billiger! Wie viel? 30 Euro!
Nintendo's basic Switch model is now cheaper in the UK and mainland Europe by around £20.

That makes it £259.99/€299.99, down from £279.99/€329.99. For comparison, the upcoming Switch OLED is set to launch at £309.99, while the Switch Lite is £199.99.

Official pricing for the console has updated on Nintendo's own store, though is not yet reflected on other retailers, such as Amazon.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Warte ab, bis sie irgendwann nen vernünftigen Onlineservice präsentieren. Wird bestimmt nur noch ein paar Jahre dauern und ein kleines Wettrennen werden. Kohleausstieg oder Nintendo Network: Was kommt eher? Kekw
 

Trekkie

Mitglied
Bei Galeria/Karstadt hatten die tatsächlich noch Paletten mit ca. 300 (wahrscheinlich) nagelneuen Lufia-Spielen (SNES) gefunden und online gestellt. Für 80€ das Stück Kekw War natürlich alles fix ausverkauft :phuh: Spätestens als es dann auf mydealz war.


Die ersten Versandbestätigungen gehen derzeit raus; https://www.mydealz.de/deals/super-...-spieleberater-1857263?page=6#thread-comments
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Pathos und Para

Para

Team | Content
am 24.09. um 0:00 uhr (also von donnerstag auf freitag) gibt es eine 40 minütige nintendo direct mit fokus auf titeln, die diesen winter für die switch erscheinen.
 
  • Huh
  • Like
Reaktionen: Fox und Wolke

Daddlefield

Rar, aber gut
Gibt bestimmt eher neue Fahrer. Und Kämpfer für Smash Bros :dogge:

Sind denn bisher neben Metroid und Pokémon schon relevante Spiele für 2021 angekündigt?
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Metroid und je nachdem wie wichtig denen das ist, vielleicht auch ein wenig Advance Wars. Ansonsten aber ganz bestimmt Smash Bros.
 

Para

Team | Content
nintendo japan hat gerade eben ihre website mit den ankündigungen der heutigen direct geupdatet und ja.... wer unwissend in die direct gehen will, sollte social media meiden.
 
  • Haha
Reaktionen: Wolke