Nintendo Community Thread

Cthulhu

Mitglied
Oh, bis dahin bin ich nicht gekommen. Das ist ja echt ganz cool. Strider und Golden Axe zocken. Nice.

Dann die Ankündigung zum Mario Film. :D Und tatsächlich Splatoon 3.

Am meisten habe ich aber gerade Interesse an KotoR. Wann das erhältlich sein wird, wurde nicht gesagt, oder?

Edit: Und ich war nur zufälligerweise wach. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Chrischan

Mitglied
Bin gespannt was Nintendo da für Preise aufruft für das "Expansion Pack" damit man alte N64 und Genesis spielen darf.
Stößt mir irgendwie schon wieder sauer auf
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Daddlefield

Rar, aber gut
Nintendo halt. Ich bin aber auch sehr gespannt. Insbesondere, weil ich ja die Originale noch hier stehen hab und auch das MD-Mini vorhanden ist. Wenn die Spielauswahl so "umfangreich" ist wie bei NES und SNES, werde ich wohl eher auf die Expansion verzichten. Wireless N64-Controller ist allerdings schon cool! (aber nicht für 50€!)
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Zimtzicke

Mitglied
Das mit den N64-Titeln lässt mich total kalt. Ich finde, die Titel sind oftmals optisch richtig schlecht gealtert. Sowas auf einem grossen 4k will ich mir unremastered eher nicht geben... 16 Bit ist da eine ganz andere Geschichte.

Und das N64-Pad war mMn grausam.
 

Cthulhu

Mitglied
Nintendo halt. Ich bin aber auch sehr gespannt. Insbesondere, weil ich ja die Originale noch hier stehen hab und auch das MD-Mini vorhanden ist. Wenn die Spielauswahl so "umfangreich" ist wie bei NES und SNES, werde ich wohl eher auf die Expansion verzichten. Wireless N64-Controller ist allerdings schon cool! (aber nicht für 50€!)
Auswahl wurde ja gezeigt. Ist sehr übersichtlich. Kommt vielleicht noch etwas über die Jahre hinzu, aber allzu viel wird sich da nicht ändern, denke ich.
 

Cthulhu

Mitglied
Oh, bis dahin bin ich nicht gekommen. Das ist ja echt ganz cool. Strider und Golden Axe zocken. Nice.

Dann die Ankündigung zum Mario Film. :D Und tatsächlich Splatoon 3.

Am meisten habe ich aber gerade Interesse an KotoR. Wann das erhältlich sein wird, wurde nicht gesagt, oder?

Edit: Und ich war nur zufälligerweise wach. :ugly:

Im meine KotoR-Frage selber zu beantworten: am 11. November kommt das Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: RoyEFaulskemper

Cthulhu

Mitglied
Ich finde, das sieht echt lahm aus. Allein die Animationen vermitteln mir nicht wirklich viel Gefühl für die Geschwindigkeit, das wirkt alles so gewichtslos.
 

Cthulhu

Mitglied
Braucht man dafür eigentlich zwingend den N64-Controller? Und ist das die komplette Auswahl? Fände ich ja eher mager.
 

Zimtzicke

Mitglied
Mal davon abgesehen, dass man so etwas niemals so releasen darf, sind N64-Spiele optisch wirklich mitunter am schlechtesten gealtert.
 

Barry

Mitglied
Waren ja auch mitunter die ersten 3D Spiele und die Perlen gehen mit etwas Nostalgiebonus auch heute noch. Nur unverständlich das Nintendo die Spiele so released. Das ist man von Nintendo nicht gewohnt, wo doch sonst immer alles mega poliert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos