Nintendo Community Thread

Jehuty

Mitglied
Top tier Direct imo.

Mehr als der sofortige Prime-Release und Ghost Trick-Reveal (@slaughterking :shu:) überrascht mich aber tatsächlich die Präsenz von Level 5. Nach so vielen Rohrkrepierern finden sie hoffentlich wieder in die Spur. Müssten sich aber dringend wieder auf die Spiele und Spiele allein fokussieren, selbst fucking Snack World musste unbedingt eine TV Serie und Mangas haben.

Fantasy Life war übrigens eines meiner meistgespielten 3DS Spiele und ich hatte mich erst gestern über mögliche, aktuelle Alternativen auf der Switch schlau gemacht. Jetzt kann och ja warten. Ist sowas wie mein Animal Crossing/Stardew Valley.
 
Zuletzt bearbeitet:

eape

der töter
Team | Admin
Jo, unglaublich was Nintendo alles raushaut jedes Jahr und dann halt alles Games, die eine eigene Nische füllen und nicht den gängigen Trends hinterherlaufen. Die ganze Ankündigungs- und Releasepolitik ist auch top tier.
 
Zuletzt bearbeitet: