Nintendo Community Thread

silbex

hmmm
Mal schauen ob der P4G/P3P Port gut gelingt, dann würde ich das sogar der Playstation-Version vorziehen.
 

Darko

Mitglied

Nintendo has acquired CG production company Dynamo Pictures, and will rename it to “Nintendo Pictures,” the company has announced. The new subsidiary will “focus on development of visual content utilizing Nintendo IP” and the “planning and production of visual content including CG animation.” The company’s IMDB page lists credits on dozens of titles, including motion capture work on Death Stranding and Persona 5, and post-production work on Metroid: Other M.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich bin aktuell am überlegen meine OLED Switch vielleicht zu verkaufen. Glaube nicht das noch viel neues kommt bis zur neuen Switch.

Ich wette auch das Zelda BOTW 2 wieder so ein current gen next gen release wird.

(sofern man bei switch von next gen reden darf Kekw)
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Para

Team | Content
oh, hoffentlich macht das bloß keine schule bei den anderen konsolen, denn nintendo lässt die sehr fragwürdige drm software denuvo zu.


denuvo ist bekannt dafür, dass es zu massiven performance problemen führen kann, weswegen nicht selten am pc der support irgendwann entweder durch cracks oder sogar durch die eigenen entwickler entfernt wird.

gerade resident evil village war einer der größeren negativ beispiele:


ist die frage, ob es nun auf der switch zu den selben problemen führen kann, aber der selbe code wird in den jeweiligen spielen stecken.