Bautinho

Endlich normale Leute
Werde Teil 2 wohl auslassen. Teil 1 habe ich noch platiniert, aber auf Miles Morales schon keine Lust mehr gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: eape

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Genau so gehts mir auch... hab mir Miles Morales mit dem Remaster von Teil 1 geholt. Teil 1 dann platiniert und Miles Morales bis heute nicht gespielt.

Wenn ich mir das Material von Teil 2 anschaue lässt mich das recht kalt...
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Darko

Mitglied
bei Miles Morales habt ihr aber ein sehr gutes Games verpasst. Spielt sich anders, guter neuer Character, NYC sehr stimmungsvoll im Wintersetting. Die Frage bei Spider-man 2 wird weniger sein, wie groß ist der Sprung zu Teil 1, sondern wie groß zu Miles Morales. Spider-man Miles Morales ist übrigens in PS+ Extra enthalten.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc und Exelus

Zerfikka

Gottkaiser
Ich hab nur MM gezockt und war gut aber nicht überragend und keine Eile den ersten Teil nachzuholen, irgendwann in ps+ vielleicht.
 

DoK

Mitglied
MM ist mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel, Horizon Forbidden West auch. Bringt aber ja nichts, wenn ich damit keinen Spaß mehr habe. Verpassen tue ich daher auch nichts.
 

Jayroc

Mitglied
MM fand ich besonders gut, vor allem der Soundtrack & das Winterliche Setting haben es mir angetan. Ob Spiderman 2 genau so bockt wird sich noch zeigen. Das sind jetzt für mich auch keine 10/10 Titel, aber ich hatte eine Menge Spaß damit. Von den ganzen Marvel Gedöns, finde ich Spidey immer noch am besten. Wird bei mir definitiv ein Day 1 kauf.
 

Frank

Mitglied
Meine nostalgischen Marvel-Gefühle werden von den Spielen deutlich besser bedient als von den (mittlerweile) furchtbaren Filmen und Spiderman 1 war spitze.
Miles Morales konnte seinen Add-on Charakter nie abstreifen, auch wegen dem Fehlen ikonischer Bösewichte, aber ich denke Teil 2 wird da ein ganz anderes Kaliber.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bei Teil 2 fand ich das von mir gesehene Material schon viel zu over-the-top... das hat gewirkt wie ein minutenlanges Quick-Time-Event... mit so viel wie möglich krassen Bildern und fiesen Gegnern.
Für mich hat das gewirkt wie die aktuell schrecklichen Filme. Da war Spider Man 1 deutlich bodenständiger gewirkt... drum konnte ich da auch problemlos Platin machen. Da hatte ich nie das Gefühl in einem Krach-Bumm-Marvel-Film zu sein... bei Teil 2 scheint das anders zu werden.
 

Barry

Mitglied
Ich freu mich auf den 2. Teil. Hab den ersten Platiniert und auch bei Morales fehlt da nicht mehr viel. Werde es aber wohl nicht direkt zu Release spielen, dafür gibt es dieses Jahr einfach zu viele gute Spiele und zu wenig Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc

Jehuty

Mitglied
Der erste war schon ok, zumindest inszenatorisch. Die inkludierte Beschäftigungstherapie aber... da erblasst selbst Ubisoft vor Neid.

Den zweiten gebe ich mir aber trotzdem, auch wenn heute wohl kein Teil mehr die Magie von Spidey 2 auf dem Gamecube entfachen mag. Da sass ich noch tagelang mit Augenringen vor der Röhre. :shu:
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Wolke

Cthulhu

Greetings earthlings!
Für mich ist das sowas von einem No-Brainer. Eins der wenigen Spiele, die ich direkt zu Release kaufen werde. Ubisoft-Spiele sind imo viel sinnloser vollgepackt und auch mit viel mehr sinnlosen Sidekram. Als Spidey-Fan der schon den Kindergarten geschwänzt hat, um im Tornetz des nahegelegenen Sportplatzes Spider-Man zu spielen, ging mit den Spielen ein Kindheitstraum in Erfüllung. Wie könnte ich da das Sequel ignorieren? Für mich wurde Spidey nie besser inszeniert.
 

0shikuru

dissociative
weiß gar nicht genau warum, aber bei den großen Fortsetzungen verfliegt bei mir aktuell immer das Interesse. Erst zb bei GOW Ragnarok, jetzt bei Spider-Man, obwohl ich die Vorgänger ausgiebig und sehr gerne gespielt habe.

Ich werde alt und verbittert :sonic:
 
  • Like
  • Huh
Reaktionen: ChriZ, Jayroc und DoK