Darko

Mitglied
die gameplay demo beginnt in queens... :sonic:

Yep.


aber das muß nix heißen. Das ist ja imo alles so ein bißchen gestrickt wie bei Spider-man 1. Wo am Anfang auch eine Arena hattest, um die Tastenbelegung zu lernen, die dann in eine Quicktime Sequenz überging. Bin mir sogar recht sicher, das wir heute Abend wieder das Intro quasi gesehen haben.

Edit:
wo ich gerade wieder den Clip sehe. Spider-man 2 sieht so richtig geil aus. Die Animationen sind echt Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pathos und Wolke

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Mir hat das Gameplay gestern eigentlich ziemlich wenig zugesagt... vieles hat einfach nach nem QT-Overkill ausgesehen. Grafisch hat das im schlechten Stream jetzt auch nicht wirklich besser ausgesehen als Spider Man oder Miles. Auch hat der WOW-Effekt gefehlt wenn man durch die Stadt schwingt... hat man ja schon zig Stunden erlebt.
Nach der Platin vom Spider Man Remaster war ich ja schon gesättigt so dass ich bis heute Miles Morales noch nicht gespielt habe... von daher hab ich auch noch kein Bedürfnis nach Spider Man 2.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Darko

Mitglied
Miles ist super! Da wird ein guter neuer Character eingeführt, hat auch komplett anderen Fokus in der Kampfmechanik. Richtig schönes Wintersetting und gute Storyline. Kann ich sehr empfehlen und ist btw. auch in PS+ Extra enthalten.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab ja die Ultimate Edition mit dem Remaster von Teil 1... von daher liegt das schon seit Release hier bereit. Auch dass das gut ist bezweifle ich nicht... aber wie schon gesagt, nach der Platin zu Teil 1 war die Luft erst mal raus... und ist bis heute nicht zurück gekommen. Kommt aber sicher irgendwann mal... ich habs ja nicht eilig.
 

Darko

Mitglied

in den letzten Monaten bin ich kaum an meine PS5 gekommen. Aber für das Game nehm ich mir glaub 1-2 Tage Urlaub :D

Edit: sehe gerade das Wort "expanded" 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied
Edit: im Video ist Spoiler, wer Miles Morales noch nicht gezockt hat...
(das übrigens in PS+ Extra enthalten ist ;) )


Das Datum macht Sinn, paßt zum Chart im Sony Strategy Meeting.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bart Wux

Mitglied
20.11. wär echt spät, finde ich. Vor allem würde ich das eher als Winter bezeichnen und nicht Herbst. Hätte eher mit September gerechnet.
 
  • Like
Reaktionen: Darko