Para

Team | Content
die infinite wealth demo, die gaiden beiliegt und wohl knapp 30gb groß ist, enthält wohl alle wichtigen game files...

erinnert natürlich sofort an die damalige yakuza 6 demo, die auch eigentlich das komplette hauptspiel enthalten hat.

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

tracy morgan no GIF

Zuletzt bearbeitet:

RollingRolli

Mitglied
Ich hab Yakuza 5 an einem Stück bis 100% durchgezockt, da bin ich abgehärtet. :D
Kann mir aber kaum vorstellen, wie das NOCH größer und gefüllter an Content sein wird als Y5, aber nachdem was man in den Trailern alles sieht, was im Spiel ist, könnte das am Ende tatsächlich wahr sein, so wahnsinnig wie das auch sein mag...

RollingRolli

Mitglied
SEGA hat ganze 12 Character Introduction Trailer auf ihrem YouTube Channel hochgeladen. Damit ich hier nicht die ganze Seite zumülle mit allen auf einmal, poste ich mal nur den Trailer von Dante, äh... best boi und die restlichen findet man dann auf ihrem Channel:

• Like
  • YES
Reaktionen: Wolke und Para

RollingRolli

Mitglied
Ich hab sogar bis zum Ende Februar frei, da ich bis dahin krank geschrieben bin, aber am gleichen Tag kommt auch Tekken 8 raus, auf dass ich mich ebenfalls sehr freue. Muss gucken, wie ich das zeitlich aufsplitte, weil meine Mom sich auch seit Monaten auf den 26. freut wegen Yakuza und dann sofort loslegen wollen wird... ^^

• Praise
  • Wow
Reaktionen: Para und Wolke

Wolke

crossing
Ich hab sogar bis zum Ende Februar frei, da ich bis dahin krank geschrieben bin, aber am gleichen Tag kommt auch Tekken 8 raus, auf dass ich mich ebenfalls sehr freue. Muss gucken, wie ich das zeitlich aufsplitte, weil meine Mom sich auch seit Monaten auf den 26. freut wegen Yakuza und dann sofort loslegen wollen wird... ^^

Da musst du dich der Mama wohl ergeben. Sie hat dich immerhin geboren! :cute:

Gute Besserung übrigens :)

• Like
Reaktionen: Para und RollingRolli

RollingRolli

Mitglied
Danke, danke, ist zum Glück nichts schmerzhaftes oder so. Brauche nur viel Bettruhe und muss ne Menge Tabletten schlucken. Da passt das eigentlich super, dass gerade jetzt am Anfang des Jahres die großen Zeitverschlinger-Spiele kommen, nicht nur Yakuza und Tekken, aber Dragons Dogma ist auch direkt um die Tür, was wahrscheinlich der wichtigste Spielerelease der letzten 10 Jahre für mich ist. Hab ich so wenigstens genug zu spielen um die Zeit unterhaltsam rumzukriegen. Gerade wo Yakuza 8 ja wohl noch umfangreicher und größer sein soll als Yakuza 5, passt mir das momentan ganz wunderbar... :D

• Like
Reaktionen: Wolke und Para

Wolke

crossing
Hab ich gestern auch gelesen. Finde es massiv frech, wobei es zumindest wohl überwiegend DLC Trophäen sind. Wäre natürlich jetzt nicht cool, wenn eine NG+ Trophäe erforderlich ist.

Stornieren kommt aber natürlich für mich nicht in Frage. Platin bei Yakuza war sowieso für mich immer ausgeschlossen und man will ja jetzt endlich wissen wie die Geschichte weitergeht. Also ich wills wissen.