Wiensno1

Mitglied
Kommt in Richtung Jugment überhaupt noch was? Ich hab irgendwie dunkel in Erinnerung das es da ja ziemliche Probleme mit den Darsteller von Yagami gegeben hat.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Cycrow

Wolke

crossing
Kommt in Richtung Jugment überhaupt noch was? Ich hab irgendwie dunkel in Erinnerung das es da ja ziemliche Probleme mit den Darsteller von Yagami gegeben hat.

Ist bisher nichts bekannt. Dass es Judgment betrifft ist auch nur eine Hoffnung. In der Theorie könntest du die Reihe auch ganz gut mit Kaito fortführen (sehe zumindest ich so). Evtl. sind sie sich aber auch mittlerweile einig geworden. Imo wäre es sehr enttäuscht nur wegen den Problemen mit der Agentur die Reihe komplett einzustampfen.
 

RollingRolli

Mitglied
Ist bisher nichts bekannt. Dass es Judgment betrifft ist auch nur eine Hoffnung. In der Theorie könntest du die Reihe auch ganz gut mit Kaito fortführen (sehe zumindest ich so). Evtl. sind sie sich aber auch mittlerweile einig geworden. Imo wäre es sehr enttäuscht nur wegen den Problemen mit der Agentur die Reihe komplett einzustampfen.
Absolut, eine Fortführung mit Kaito in der Hauptrolle und Higashi und Sugiura als Supporting Character wäre auch was ich mir am ehesten für die Spiele wünschen würde. Gerne ein Hawaii-Teil um die Map weiter zu verwenden, so wie Lost Judgement die Yakuza 7 Map von Ijincho sich geliehen hat...
 

Wolke

crossing
Kaito und Higashi ist sowieso mein absolutes Favoriten-Duo. Da ist so viel Witz und Charme dabei :plove:

Sie haben ja bereits die Ikone Kiryu ersetzt (okay, brauchte es nach all der Zeit vielleicht auch), deswegen würde ich es nicht für ausgeschlossen halten, dass sie diesem Schritt wagen.

Hawaii bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber mir ist jede andere Stadt in Japan ebenso willkommen.
 

RollingRolli

Mitglied
Ja, also als Gigawunsch hätte ich natürlich lieber eine komplett neue Stadt OOOODDDEEERRR eine von den Yakuza 5 exklusiven Städten groß erweitert, ähnlich wie bei Osaka damals. Aber RGG macht ja sehr, sehr gerne Asset Recycling, deswegen hab ich mich mental schon drauf eingestellt, dass Kaito unter irgendeinem Vorwand nach Hawaii fliegen muss. Soll mir aber auch recht sein, weil ich die Map dann wenigstens mal mit dem Echtzeit-Kampfsystem genießen kann, bevor die Like a Brawler-Mod für Yakuza 8 fertig wird in achtzigtausend Jahren... :D
 

Wiensno1

Mitglied
Ich bin da irgendwie altmodisch bei den Yakuza Spielen. Von mir aus kann ein neuer Judgment Teil mit Kaito gerne zur gänze auch in Kamurocho oder Yokohama stattfinden. Solange die Hauptgeschichte mitreißend ist und die Nebenquests die gewohnte Qualität abdecken bin ich schon zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Wolke

crossing
Ich will einfach nur in Japan sein - egal wo. Das gehört für mich einfach zusammen. Hawaii war für mich zu "exotisch" und zu viel Sonne. Ich spiele das auch immer so gerne, weil es sich nach Japanurlaub anfühlt, deswegen hänge ich da bisschen dran, dass es "bleibt wie es ist" :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wiensno1 und Cycrow