DoK
Mitglied
Das kannst du gar nicht wissen, sieht doch alles gleich ausUnd ich habe auch genau da pausiert wo Du den Screen gemacht hast
Hab auch bis zur open world gespielt und finds bislang ganz cool.
Das kannst du gar nicht wissen, sieht doch alles gleich ausUnd ich habe auch genau da pausiert wo Du den Screen gemacht hast
Same! Und wenns langweilig wird einfach main story weiter machen, man muss ja nichts sammeln oder machen.hab schon mgsv flashbacks, was den gameplayloop angeht. will nicht jeden scheiß nebenkram machen, aber es liegt dann doch auf dem weg und das gameplay macht immer noch genug laune, dass man es dann doch irgendwie alles macht.
Mach lieber noch Nebenkram, in der Haupt-„Story“ gibts später nur die immer gleich aussenden Gänge und Schläuche, sehr ermüdend…hab schon mgsv flashbacks, was den gameplayloop angeht. will nicht jeden scheiß nebenkram machen, aber es liegt dann doch auf dem weg und das gameplay macht immer noch genug laune, dass man es dann doch irgendwie alles macht.
Wie lange hast du gebraucht?
Wenn ich das richtig sehe, sollen es knapp 18 Stunden gewesen sein, das kommt mir aber extrem lang vor.würde ich auch gerne wissen. vielleicht konzentrier ich mich dann doch mehr auf die hauptmissionen, um es noch schnell zu ende zu bringen.
Würde mal geob auf 2 Stunden tippen. Bist ja dann jetzt im Endschlauch
Mach lieber noch Nebenkram, in der Haupt-„Story“ gibts später nur die immer gleich aussenden Gänge und Schläuche, sehr ermüdend…