hab's mir mal angesehen und fands recht informativ, gerade weil es zwei punkte anspricht, die eben vom marketing (wahrscheinlich zu recht) nicht in den fokus gerückt wurden und das betrifft die vielfalt auf zeta. die vielfalt der umgebungen, bei den gegner und ja, scheinbar enttäuscht da leider infinite. gerade im vergleich zu anderen halo ablegern.
so gibt es eben wirklich nur das eine biom, welches man ständig in den videos gesehen hat (bäume, wiesen und steine - es ist quasi nur level 2 aus halo 1 in groß) und die banished bleiben die einzige bedrohung auf zeta. keine flood, keine prometheans oder gar standard covenant verbände.
wenn man bedenkt, was halo da in den vorgängern aufgefahren hat und man in dem 2018er teaser alles an flora & fauna angeteasert hat. strände, savannen, wüsten, dichte wälder, schneebedeckte berge usw.
aber gut, bei infinite soll es sich ja wohl eh um eine "plattform" handeln, optionen auf mögliche erweiterungen der story mit neuen gebieten, gegnern usw. wäre also im bereich des möglichen. das games as a service modell eben. andere technische upgrades, wie z.b. dynamisches wetter, ray-tracing, sollen ja auch noch alles nach release irgendwann kommen. trotzdem nichts wo man jetzt applaudieren sollte, gerade nach der fast 13 monatige verschiebung.
ich persönlich werde wohl auch am mittwoch reinschauen. mai 2022 für coop ist mir zu spät und aktuell ist ja ganz gut luft bis februar. heute erstmal mit eape halo 4 zu ende rocken.
so gibt es eben wirklich nur das eine biom, welches man ständig in den videos gesehen hat (bäume, wiesen und steine - es ist quasi nur level 2 aus halo 1 in groß) und die banished bleiben die einzige bedrohung auf zeta. keine flood, keine prometheans oder gar standard covenant verbände.
wenn man bedenkt, was halo da in den vorgängern aufgefahren hat und man in dem 2018er teaser alles an flora & fauna angeteasert hat. strände, savannen, wüsten, dichte wälder, schneebedeckte berge usw.
aber gut, bei infinite soll es sich ja wohl eh um eine "plattform" handeln, optionen auf mögliche erweiterungen der story mit neuen gebieten, gegnern usw. wäre also im bereich des möglichen. das games as a service modell eben. andere technische upgrades, wie z.b. dynamisches wetter, ray-tracing, sollen ja auch noch alles nach release irgendwann kommen. trotzdem nichts wo man jetzt applaudieren sollte, gerade nach der fast 13 monatige verschiebung.
ich persönlich werde wohl auch am mittwoch reinschauen. mai 2022 für coop ist mir zu spät und aktuell ist ja ganz gut luft bis februar. heute erstmal mit eape halo 4 zu ende rocken.