A new update for Gran Turismo 7 has been released. The following is a list of the main features and adjustments introduced.1. Brand Central - Fixed an issue with the ‘Invitation’ feature wherein the invitations would inadvertently expire earlier than intended. Furthermore, with this update...
www.gran-turismo.com
Recht kleines Update, aber zumindest kann man sich jetzt ein paar Autos kaufen, was vorher nicht ging.
Dann hol ich mir heute den Tomahawk auch. Ich habe nur den X in der Garage gehabt, der hat aber "nur" 750kW und lässt sich damit nicht so anpassen.
@Daddlefield
Auf welchem Schwierigkeitsgrad bist du die Menübücher gefahren? Ich hab gestern nämlich auch das letzte Buch erledigt.
Auf meinen AMG GT3 konnte ich nur noch Rennreifen Weich montieren, aber das hat auch gereicht, um die ersten vier Rennen mit ~10 Sekunden Vorsprung zu gewinnen. Interessant war, dass die KI gegen Ende der Rennen plötzlich immer schnellere Rundenzeiten hingelegt hat. Im letzten Rennen auf der Nordschleife habe ich auch recht souverän geführt, hab mich aber dann auf der Zufahrt auf die Döttinger Höhe rausgekegelt. Aber so richtig. Mit rangieren auf der Strecke.
Wurde dann noch 2. und habe es dabei auch belassen.
Hab dann noch die Superlizenz abgeschlossen, da fehlten mir noch die letzten beiden Rennen. Und danach wusste ich auch, warum das Rennen auf Spa berühmt-berüchtigt ist. Erst nach ~20 Anläufen hatte ich meine erste gewertete Zeit und ich hätte echt gerne den Controller in den Fernseher geschmissen. Aber die Zeit war dann "nur" drei Sekunden über Gold und wenn man dann sieht, wo man überall Zeit liegengelassen hat, dann ist Gold auf jeden Fall drin. Das werde ich noch probieren!
Aber schon richtig geil gemacht. Da kann man wirklich erahnen, dass die Fahrer damals Eier aus Stahl gehabt haben müssen!!!