Wow, wurde auf reddit eine massive Lücke im System beim neuen Tokyo-Event gefunden, mit dem man mit dem Tomahawk X dran teilnehmen kann in dem man im Getriebe eine bestimmte Übersetzung einstellt. Ist so auf jeden Fall nicht gedacht und mit weitem Abstand die effizienteste Methode um an Geld zu kommen.
Hab es selbst grade mal getestet, bin knapp über 18min gefahren und hab 825k. bekommen. Da kommt man auf ca. 2,5 Mio/h, was effizienter ist als Fishermans Ranch es je zu Launch war.
Hier der reddit-post mit dem Setup, falls jemand das auch nutzen möchte:
View: https://www.reddit.com/r/granturismo/comments/tzoagc/broken_tomahawk_build_for_tokyo_express_wtc_600/
Der pessimistische Teil meiner Vernunft sagt mir, dass das wohl unmittelbar nächste Woche gepatched wird. Der optimistische Teil meiner Vernunft sagt mir, dass sich PD wohl hoffentlich zweimal überlegen wird, nachdem sie den größten Pushback in der Existenz ihres Studios gehabt haben, eben weil sie eine andere Geld-Methode direkt vorher entfernt hatten, und der neue Patch überall sehr gut ankommt, ob sie wirklich es drauf anlegen wollen den gleichen Spaß nochmal von vorne zu machen...
Edit: Ist auch schön nebenbei machbar, während man nen Podcast hört oder sowas, weil man nicht mal tanken oder Reifen wechseln muss mit dem Setup und sich dann auf sowas konzentrieren muss, kann man als einen Stint durch fahren... ^^