RollingRolli
Mitglied
Ich bin ja in Hinsicht auf solche Preise auch auf die ersten Autos, die wirklich 20 Mio kosten gespannt. Es gibt ja so aus welchem Grund auch immer ein maximal Cap von 20Mio Credits, die man an ingame verdienten Credits besitzen kann. Das Limit kann nur überschritten werden durch die microtransaction Credits. So weit eigentlich kein Problem, solange kein Auto über 20 Mio kostet, warum sollte man auch wenn man die 20 Mio hat länger auf dem Geld rumsitzen anstatt es auszugeben.
663 Rennen, easy peasy
Problem ist nur dann, dass man ja für die Autos neue Stock Karosserien und Motoren anfordern kann, für den Fall das man Gewichtsreduktionen, Wide Bodys oder Motoraufbohrungen gekauft hat, die kann man sonst nicht anders reverten. Wenn man dann z.B. den normalen Stock Motor haben will, des Sounds wegen z.B. oder den Wagen ohne Wide Body haben will, muss man eine neue Karosserie oder Motor für das Auto kaufen. Die sind allerdings aus welchem Grund auch immer gut 10-20% teurer als der Kaufpreis des Wagens. Beim 12 Mio teuren Jaguar XJ13 z.B. kostet eine neue Karosserie 14 Mio.
Was passiert jetzt bei einem 20 Mio teuren Auto? Kostet die Karosserie da 23 Mio? Ist halt so oder so ein unnützes Side-grade, das ich mir nie holen würde, aber dann müsste man theoretisch, wenn man sein Auto reverten will, wohl oder übel Echtgeld ausgeben, da das ingame verdienbare Geld bei 20 Mio ja gecapped ist und nur mit MTX Geld überwindbar ist.
Wie gesagt, zur Zeit gab es ja noch keinen 20 Mio Wagen, aber bin mal gespannt wie sie das in dem Punkt auch versemmelt kriegen...