Ich finde sowas immer erstaunlich, wie sehr die Lebenserfahrungen da auseinander gehen können. Da ist bei mir so ziemlich alles exakt das Gegenteil. Spiele seit ich 3, 4 Jahre alt bin alles an Rennspielen, von Arcades bis Simulationen, selbst so Kram wie Richard Burns Rally hab ich mit 10 Jahren gespielt, aber hab noch nie in meinem Leben bei nur irgendeinem Rennspiel die Gelegenheit gehabt mit Lenkrad zu fahren. Hatten wir nie das Geld dafür, weder bei mir als Kind, noch bei meinem Vater, von dem ich meist die Spiele geliehen bekommen hatte. Selbst jetzt wäre so ein Setup selbst in der most basic form so extrem teuer für mich, dass ich mir nie vorstellen könnte, mir sowas leisten zu können, obwohl ich heute immer noch einen Großteil der Rennspiel-Releases aufm Markt spiele.
Aber keine Kritik an dir oder so, freut mich, wenn du so viel Spaß mit dem Spiel hast, und der Tommi Mäkinen Evo VI ist auch eine der besten Investitionen als erstes "richtiges" Auto bei GT7, weil man mit dem ziemlich viele Events fahren kann und der in mehreren Klassen sehr dominant bleibt... ^^