DoK

Mitglied
Spiele aktuell auch Gran Turismo 7, war ein Weihnachtsgeschenk und es gefällt mir echt gut bisher.
Was hat es mit diesen Roulette Karten auf sich? Ich bekommen immer, und ich meine wirklich IMMER nur den geringsten Geldbetrag als Belohnung.
Da ich schon knapp 20 dieser Karten eingelöst habe, kommt mir das doch reichlich nach Beschiss vor :yikes:
 

Zimtzicke

Mitglied
Man bekommt auch mal Autos oder hohe Geldbeträge. Aber wirklich sehr, sehr selten und auch nur bei den 5/6 Sterne-Tickets.

Ist schon arg beknackt.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Para

Team | Content
wird ab psvr2 launch am 21. februar in vr spielbar sein.


noch keine infos darüber, ob nun das komplette spiel vr supportet oder es wie bei gt sports nur ein modus ist. sieht aber schon mal mehr nach dem "richtigen" spiel aus, mit dem kompletten driver grid und allen features, während es bei sport ja nur ein 1v1 war.


und ein sneak peak zum gt film, der diesen sommer in den kinos anlaufen soll:
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Para

Team | Content
noch keine infos darüber, ob nun das komplette spiel vr supportet oder es wie bei gt sports nur ein modus ist. sieht aber schon mal mehr nach dem "richtigen" spiel aus, mit dem kompletten driver grid und allen features, während es bei sport ja nur ein 1v1 war.

es ist das komplette spiel.
We're thrilled that Gran Turismo 7 will be a PS VR2 launch title! Through a free upgrade, for those who have already purchased Gran Turismo 7, players will experience all cars and tracks in VR like never before. GT7 in VR takes full advantage of PS VR2's next gen features.

With eye tracking and foveated rendering, players will experience stunning visual fidelity while racing in any of the 450+ cars. While 2-player splitscreen races are not supported in VR, all other races, including online races, will be available. From the Nürburgring to Tsukuba, tracks can be experienced exactly as they are in real life.

nice
 

Mattze1988

Mitglied
Ich bin bei den Missionen vorhin das 30 Runden-Rennen auf Tsukuba gefahren. Ich war ganz entspannt auf Siegkurs, habe am Ende jedoch erschrocken festgestellt, dass ja erst in Runde 29 war. Aber der Tank hatte nur noch 0,2 Liter. Völlig verplant gewesen, so wurde es am Ende doch noch ungewollt spannend :sweat:
Aber zum Glück musste der Porsche nochmal an die Box, Glück im Unglück.

 

Darko

Mitglied

Head-Tracking macht den Unterschied

Auch wenn es auf dem Papier unscheinbar klingen mag, sich während eines Rennens frei umsehen zu können – und nicht nur vorne aus dem Fahrzeug heraus zu schauen –, bietet es handfeste Vorteile, sowohl in Bezug auf die Leistung als auch auf die Präsenz in der virtuellen Welt. Bei der Einfahrt in eine scharfe Kurve ist es zum Beispiel möglich, über die unmittelbare Kurve hinaus den Rest der Strecke zu überblicken und den nächsten Schritt zu überlegen. Das ist eines dieser intuitiven „realen“ Fahrverhalten, die sich in einem Spiel irgendwie verblüffend anfühlen.
...


playstation.blog Gran Turismo 7 ist mit PlayStation VR2 sogar noch immersiver

Langsam bekomme ich Bock auf die Brille V2 :LOL:
 

Darko

Mitglied

  • PlayStation VR2 (PS5 only) for Gran Turismo 7 arrives
  • Experience Gran Turismo Sophy in Race Together mode (PS5 Only)
  • Grand Valley returns with Highway 1
  • 5 new added cars
  • Scapes

Gran Turismo players! The 1.29 update for Gran Turismo 7 arrives today February 20 at 10pm PST* / February 21 at 6am GMT / 3pm JST.

playstation.blog Gran Turismo 7 Update 1.29 includes PS VR2 upgrade, a race against superhuman AI, a classic GT track and 5 new cars
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hmm... evtl. sollte ich mir GT doch irgendwann noch zulegen. Aber ich kann mit Rennspielen jenseits von Wreckfest und MarioKart gar nix anfangen. Mich schrecken solche Auto-Pornos eher ab... aber GT scheint in VR ja echt eine hervorragende Erfahrung zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Darko

Mitglied

I had the chance to preview the new Sophy races at PlayStation’s North American headquarters last week, and it was the most fun I’ve ever had racing against a computer.

Sophy is brilliant, and it can change the way racing games like Gran Turismo are designed and developed from now on. But you don’t have to take my word for it: you can try it for yourself, for free, in Gran Turismo 7 on the PlayStation 5.
..

gtplanet.net