Ich weiß noch nicht so recht, ob ein dutzend Indie Showcases innerhalb einer Woche, den vielen gezeigten Indie Titeln gerecht wird.
Durch die Fülle fühlt sich das einfach an wie eine stürmische Front die auf einen Strand niedergeht, allerdings 90% auch wieder mit sich ins Meer raus zieht.
Weiß nicht ob ich das nochmal brauche. Hab jetzt ehrlich gesagt auch gar kein Plan ob da heute irgendwas spannendes dabei war? [
Jetzt grob nachgeholt und geteilt]
Edit: Ich hab durchaus ein Herz für Indies, aber von mir die volle Aufmerksamkeit zu erhalten, während man mich mit 100+ neuen Indie Trailern zu bombt die dann auch noch wüst verteilt auf ein dutzend Showcases laufen, schwer ... führt bei mir dazu, dass ich gar nicht mehr aktiv verfolgen will was da gerade stattfand sondern auf den Zufall setze (beim schlendern über den Strand zufällig auf Treibgut stoße).
Ich weiß Goldgräberstimmung nach dem die E3 nicht mehr ist. Da möchte sie jetzt erstmal jeder mit seinem eigenem Format "ersetzen/retten"
Wäre aber echt froh, wenn sich das in Laufe der Jahre mal irgendwann entweder besser übers Jahr verteilt oder sich das ein oder andere zusammenlegt.