Wolke

crossing
War leider bisschen unterwältigend. Zig ähnliche Titel. Immer bekommt man die gleichen Shooter vors Auge gesetzt und ansonsten waren natürlich 2-3 Sachen dabei, die ich spielen werde, aber davon wusste ich bereits. Streckenweise war es einfach langweilig. Mir fehlen seit Jahren so ein bisschen die Überraschungen, über die ich mich richtig freuen würde, wenn ich sie sehe oder einfach generell eine Show die mir Unterhaltung bieten kann.

• Like
Reaktionen: Pathos und Para

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

LEVEL-5 Vision 2024: To the World's Children am 24. September​

01.09.24 - Level-5 wird seine hauseigene Veranstaltung LEVEL-5 Vision 2024: To the World's Children am 24.09.24 um 14:00 Uhr (MEZ) austragen. Das kündigt das Studio auf YouTube an.

Das Event sollte eigentlich im April 2024 stattfinden, wurde dann aber auf Sommer 2024 verschoben. Auf der Veranstaltung werden Spiele von Level-5 vorgestellt, die 2024 erscheinen. Außerdem wird ein komplett neues Spiel enthüllt.

Quelle: www.gamefront.de

Mal sehen welches Spiel dann enthüllt wird was wieder nie erscheint. 🤡

• Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Admin
Team | Content
xbox wird wieder zur tokyo games show einen eigenen stream haben und zwar am 26. september um 12:00 uhr:
The Xbox Tokyo Game Show 2024 Broadcast returns on Thursday, September 26 at 7pm JST / 3am Pacific / 6am Eastern / 11am UK. We warmly welcome players around the world to tune in as we share content from Xbox Game Studios, Activision, Blizzard Entertainment, and Bethesda. We’ll also showcase an exciting lineup of games from third-party partners primarily based in Japan and across Asia, including games coming to Xbox Game Pass.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Und ich hab beide Teile erst nur mal angespielt...

Anfang des Jahres hab ich mir ja die PS3-Fassung auf Disc gekauft... dann dachte ich evtl. doch die PS4-Fassung... und mittlerweile würde es die PC-Fassung werden! :dogge:

Aber was mich bei Teil 1 bisher am meisten abgeschreckt ist das Kampfsystem... weiß immer noch nicht ob das was für mich ist. Auch wenn alles außenrum wie ein Studio Ghibli Traum ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke

Zerfikka

Gottkaiser
Lass es, hab den zweiten Teil nach 10h abgebrochen und den Ersten wollte ich im Gamepass nachholen und hab es nach 30h abgebrochen weil ich diese Langeweile nicht länger ertragen konnte.

Zerfikka

Gottkaiser
Die Langeweile hat ja erst nach 15-20h eingesetzt. So wie bei Valhalla nach 40-50h, überlege es echt abzubrechen weil Ubi mich abermals gebrochen hat. 60h investiert und keinen Saft mehr.

Wolke

crossing
Hab gestern Abend die State of Play nachgeholt und bin positiv angetan. Nur beim Dragon Age-Part hat mich die Langeweile überkommen, sonst war das durchweg gute Unterhaltung und imo die beste State of Play, die ich je gesehen habe. Gibt auch paar ganz gute Sachen, die ich definitiv im Augen behalten werde. Hab die Titel noch nicht so drauf, aber zb fand ich das neue Spiel von den Lost im Random-Entwicklern ganz interessant, Fantasian sowieso, dann gab es noch dieses Horrorgame mit den beiden Mädchen, was recht nett schien und und und.

Nicht zu vergessen: Ein neues Ghost! Ich bin schon so heiß auf den Fotomodus :cryjoy: Er wird auch zu Release dabei sein. Das können sie sich definitiv nicht erlauben ihn nachzuliefern - hoffe ich doch :yikes:

• Like
Reaktionen: 0shikuru und Para

Para

Team | Admin
Team | Content
am 13. november um 20:00 uhr gibt es eine warcraft 30th anniversary direct:

wahrscheinlich auch als ersatz für die ausfallende blizzcon. mal schauen ob sie wenigstens warcraft 3 endlich gefixt haben.

• Like
Reaktionen: Fox und Cycrow