Wolke

crossing
War leider bisschen unterwältigend. Zig ähnliche Titel. Immer bekommt man die gleichen Shooter vors Auge gesetzt und ansonsten waren natürlich 2-3 Sachen dabei, die ich spielen werde, aber davon wusste ich bereits. Streckenweise war es einfach langweilig. Mir fehlen seit Jahren so ein bisschen die Überraschungen, über die ich mich richtig freuen würde, wenn ich sie sehe oder einfach generell eine Show die mir Unterhaltung bieten kann.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos und Para

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land


LEVEL-5 Vision 2024: To the World's Children am 24. September​


01.09.24 - Level-5 wird seine hauseigene Veranstaltung LEVEL-5 Vision 2024: To the World's Children am 24.09.24 um 14:00 Uhr (MEZ) austragen. Das kündigt das Studio auf YouTube an.

Das Event sollte eigentlich im April 2024 stattfinden, wurde dann aber auf Sommer 2024 verschoben. Auf der Veranstaltung werden Spiele von Level-5 vorgestellt, die 2024 erscheinen. Außerdem wird ein komplett neues Spiel enthüllt.

Quelle: www.gamefront.de

Mal sehen welches Spiel dann enthüllt wird was wieder nie erscheint. 🤡
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content
xbox wird wieder zur tokyo games show einen eigenen stream haben und zwar am 26. september um 12:00 uhr:
The Xbox Tokyo Game Show 2024 Broadcast returns on Thursday, September 26 at 7pm JST / 3am Pacific / 6am Eastern / 11am UK. We warmly welcome players around the world to tune in as we share content from Xbox Game Studios, Activision, Blizzard Entertainment, and Bethesda. We’ll also showcase an exciting lineup of games from third-party partners primarily based in Japan and across Asia, including games coming to Xbox Game Pass.