America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Ist zwar 2025 aber schon mal zur Planung:

9.%20B%C3%B6rse%20Flyer%202025.png

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Admin
Team | Content
in der nacht von donnerstag auf freitag um 1:30 uhr findet dann auch mal wieder die jährlichen keighley game awards statt. u.a. wurde schon bestätigt, dass hazelight studios (brothers, a way out, it takes two) ihr neues spiel dort ankündigen werden und es neue trailer zu mafia: the old country und borderlands 4 geben wird. abseits dazu gabs auch noch einige gerüchte in den letzten tagen, aber noch keine handfesten leaks.

America`s Most Wanted

Dadurch das auch Jason Schreier gesagt hat es das es einige deutliche Überraschungen geben wird bin ich schon etwas gespannt, er ist nun ja eher nicht jemand der zu den Übertreibern zählt. Leider kann ich es nicht live sehen.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Wobei er besagte Aussage auch irgendwie bissel eindämpft, weil aus seinem "holy shit" irgendwelche Megaton-Level Erwartungen gemacht wurden.

1734007913294.png
1734007968263.png

Edit: Aber meine Erwartungen sind auch aus verschiedenen Gründen diesmal etwas höher als sonst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

RollingRolli

Mitglied
Ich werd alleine deshalb einschalten um zu sehen ob Kojima seinen Traum erfüllen und Pekora einen Award überreichen kann... ^^
Oha, die Anzeichen verdichten sich... vor ein paar Tagen wussten wir schon, dass er in LA ist und haben einige schon theoresiert, ob das nicht was mit den TGAs zu tun hat oder irgendnem anderen Projekt, aber jetzt hier die Bestätigung zu lesen, würde ja Sinn machen. Pekora kann ja schlecht den Award in Person übernehmen, und er wäre so ziemlich die einzige Person der Firma, die man so nicht indirekt doxxen würde.

Genb-XdbcAErBov

Muss sagen, das einzige was besser wäre, als wenn Kojima den Award für Creator of the Year an Pekora überreicht, wäre wenn Yagoo den entgegen nimmt, und wir Yagoo und Kojima zusammen auf der Bühne hätten. Plus, dann gleichzeitig irgendne Announcement, dass Cover Kojima ihr krasses 2,7 Milliarden teures State of the Art-Capture Studio for Motion Capturing Stuff in Death Stranding 2 zur Verfügung stellt und dann noch das Predator Handshake-Meme zwischen den beiden und alles wäre perfekt... ^^

• Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Admin
Team | Content
hier dann auch nochmal die jeweiligen links für den youtube und twitch stream:

youtube:

twitch:

um 01:30 uhr ist prime time, aber um 00:30 gibt es schon eine pre-show mit paar kleineren ankündigungen.

und hier schon mal die bisher bestätigten teilnehmer:

via gematsu

America`s Most Wanted

War ja scheinbar eine richtig gute Show, und toll zu sehen das Sony bzgl. der PlayStation 5 auch endlich anfängt loszulegen. Wird auch Zeit.

Mit Ninja Gaiden, Okami Sequel, Project Century und dem neuen Ueda-Projekt einiges für mich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para und Cycrow

Para

Team | Admin
Team | Content
keighley's game awards haben einen neuen zuschauer rekord gebrochen:

und die algerischen "grand game awards" finden diesen freitag um 21:00 uhr statt. machen auch gerade werbung dafür, dass sie trailer von square enix, bandai namco & co. haben, aber ist noch nicht bekannt, ob das wirklich neue sachen sind. von daher mal abwarten.

• Like
Reaktionen: Fox und Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
und die algerischen "grand game awards" finden diesen freitag um 21:00 uhr statt. machen auch gerade werbung dafür, dass sie trailer von square enix, bandai namco & co. haben, aber ist noch nicht bekannt, ob das wirklich neue sachen sind. von daher mal abwarten.

Final Fantasy VII Rebirth hat dann gestern den Grand Game of the Year Award für sich gewinnen können:

Edit: Die volle Show:

Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Gewinner aus Twitter zusammenkopiert und schön aufgelistet:
Die Kategorien und Verteilung/Gewinner gefallen mir sogar fast besser als bei der TGA.
Ich vermisse hier eigentlich nur Metaphor (slander!) und Palworld hat best Indie nicht verdient.
Grand Game of the Year:
Final Fantasy VII: Rebirth

Best Game Direction:

Best Narrative:
Black Myth Wukong

Best Art Direction:
Black Myth Wukong

Best Game Design:
Astro Bot

Best Score and Music:

Best Technical Achievement:
Senua's Saga Hellblade II

Best Audio Design:
Silent Hill 2 Remake

Best Indie Game:
Palworld

Best DLC:
Elden Ring: Shadow of the Erdtree

----------------

Best Action Game:
Prince of Persia the Lost Crown

Best Adventure Game:
Black Myth Wukong

Best Shooter Game:
Call of Duty: Black Ops 6

Best Role Playing Game:

Best Horror Game:
Silent Hill 2 Remake

Best Sim/Strategy Game:
Frostpunk 2

Best Fighting Game:
Tekken 8

Best Sports Game:
EA Sports FC 25

Best Family Game:
Astro Bot

Best Multiplayer Game:
Helldivers II

Best eSports Game:
Street Fighter 6

Best Arab Game Developed:
Aunt Fatima

----------------

Best Xbox Exclusive:
Senua's Saga Hellblade II

Best Nintendo Exclusive:
Super Mario Party Jamboree

Best PlayStation Exclusive:

----------------

Best Performance:
Melina Juergens (as Senua in Senua's Saga Hellblade II)

Best Supporting Performance:
Britt Baron (as Tifa Lockharr in Final Fantasy VII: Rebirth)

Video Game Character of the Year:
Sephiroth (from Final Fantasy VII: Rebirth)

----------------

Studio of the Year:
Capcom

Best Adaptation:
Fallout (Amazon Serie)

Best Innovation in Accessibility:
Astro Bot

----------------

Best Ongoing Game:
Fortnite

Best Mobile Game:
Call of Duty Warzone Mobile