Para

Team | Content
3d realms wird dieses jahr keinen realms deep showcase aka boomer shooter e3 machen.


keine so große überraschung da sie ja embracer gehören und die wahrscheinlich nun andere sorgen erstmal haben. dave oshry von new blood arbeitet wohl schon an einem ersatz-event für die community.
 
  • Like
  • Süß
Reaktionen: Cycrow und Fox

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Grasshopper Direct am Mittwoch​


30.07.24 - Grasshopper Manufacture gibt bekannt, dass seine neueste Grasshopper Direct am Mittwoch, den 31.07.24, stattfinden wird.

Im Mittelpunkt wird Shadows of the Damned: Hella Remastered (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) stehen, das am 31.10.24 in Europa erscheinen wird. Wann das Showcase genau beginnt, wollen die Entwickler noch mitteilen.

Panic Games Showcase 2024 am 27. August​


30.07.24 - Panic wird sein Panic Games Showcase 2024 am 27.08.24 um 19:00 Uhr (MEZ) auf YouTube präsentieren.

Die Sendung wird Gespräche mit den Entwicklern von Arco, Thank Goodness You're Here!, Time Flies, Despelote und Nour: Play With Your Food beinhalten sowie ein unangekündigtes neues Spiel von Okomotive (FAR: Lone Sails & FAR: Changing Tides) detailliert vorstellen. Dieses Spiel wird zuvor auf der Gamescom Opening Night Live am 20.08.24 seine Premiere feiern.

Tambu Games nimmt an Gamescom teil​


30.07.24 - Tambu Games wird an der Gamescom (21.08.24 - 25.08.24) in Köln teilnehmen und in der Biz Area Halle 4.1, Standnummer C031g - D040g zu finden sein. Der Entwickler wird u.a. Soulkin präsentieren.

Quelle: www.gamefront.de
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow, Fox und Para

Para

Team | Content
nächste woche dann gamescom mit den zwei größten streams:
Gamescom Opening Night Live
20.08. - 20:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Future Games Show: Gamescom
21.08. - 22:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

wird sicherlich jetzt nicht so wahnsinnig viel neues geben, aber vielleicht kriegen wir ja wenigstens ein paar überraschungen. ja, ich meine dich, legacy of kain remaster. :doge:

und zwar kein einzelner showcase, aber xbox hat über die tage verteilt durchgehende streams von der messe, wo sie previews und interviews präsentieren und zwar ab mittwoch um 15:00 uhr auf dem xbox twitch und youtube channel.
 

Wolke

crossing
Hauptsache Subnautica 👀

Hätte eigentlich Hoffnung, dass es über die Gamescom einen Termin für den PS5-Port von Wuthering Waves gibt. Was zu Honkai wäre auch super, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es da schon Infos für den neuen Planeten gibt. Wird noch zu früh sein :cry:
 
  • Süß
Reaktionen: Para