Para

Team | Content
der französische publisher nacon wird am 29. februar um 19:00 uhr wieder einen kleinen showcase haben. soll ca. 30 minuten gehen und neben greedfall 2 und test drive auch einen ausblick auf ein neues terminator spiel (müsste dieses survival ding sein?) bieten.

 

Para

Team | Content
und nach xbox und playstation betritt nun auch endlich nintendo für dieses jahr die showcase bühne. am 21. februar um 15 uhr gibt es nämlich eine 25 minütige nintendo direct mit fokus auf titeln von third party partnern, die schon in den nächsten monaten für die switch erscheinen sollen.

 

Para

Team | Content
am 12. märz ist das monster hunter event zum 20 jährigen bestehen der ip, aber sie haben auch schon bestätigt, dass es dort keine neuen infos zu wilds oder gar spiele neuankündigungen geben wird. im sommer, zu den ganzen showcases dann wieder...
 
  • Huh
Reaktionen: Cycrow, Fox und Wolke

Para

Team | Content
am 7. und am 11. märz hat capcom jeweils zwei streams mit neuen news zu dragons dogma 2, street fighter 6, exoprimal & co.


müssten an beiden tagen jeweils um 0:00 sein. das heißt dann bei uns um mitternacht vom 7. zum 8. und vom 11. zum 12. märz.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Animated GIF
 

Darko

Mitglied

Am heutigen Montag hat nun der erste Videospiele-Riese Fakten geschaffen. Denn anders als 2023 wird Nintendo nicht an der Gamescom 2024 teilnehmen. Damit schwinden gleichzeitig die Hoffnungen auf eine Gamescom-Premiere der kolportierten Nachfolger-Konsole für die Nintendo Switch, die sich seit März 2017 mehr als 140 Millionen Mal verkauft hat.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Na gut, aber das wäre doch sicher keine Ankündigung gewesen, die Nintendo auf der Gamescom gemacht hätte, oder?
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Glaube ich auch nicht... das werfen die wieder in die 5 letzten Minuten von irgendeiner Direct. Und kurz vor Release gibts dann nochmal ein kurzes Vorstellungsvideo und Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

ATLUS Fes 2024 vom 8. bis 9. Juni​


23.04.24 - Atlus wird sein hauseigenes Event ATLUS Fes 2024 vom 08.06.24 bis 09.06.24 im Bellesalle Akihabara in Tokio austragen. Dies ist die erste Veranstaltung von Atlus dieser Art.

Es wird spielbare Demos zu Metaphor: ReFantazio (PS5, Xbox Series, PS4, PC) und Shin Megami Tensei V: Vengeance (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) geben, Stage Events, Ausstellungen, Merchandising-Angebote, uvm. Neue Spiele sollen aber nicht enthüllt werden.

Quelle: www.gamefront.de
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Para