Game of the Generation (8. Gen) - die Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nai

Mitglied
Es hat zwar keinen Einfluss auf meine Top 15, aber ich wäre auch dafür, richtige Remakes (SotC, Resi 2, Demons Souls, FFVIR) zu erlauben. Remasters sollen dagegen draußen bleiben. (Sorry THQ Nordic.)
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

eape

der töter
Team | Admin
Wobei SotC und Demon's Souls auch nur Grafik-Remakes sind. Das Gameplay wurde nicht verändert, nur die Grafik. VII-R ist ja komplett anders.
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
15 Plätze ist viel zu wenig. Da warten noch vieeele weitere großartige Titel die gerne genannt werden würden :cryjoy:
 
  • Like
Reaktionen: Frank

bestoftimes

Mitglied
Ich bin auch vorsichtshalber die Trophäenliste durchgegangen. Wobei die meisten Spiele eh schon im Kopf rumschwirrten. 4-5 Spiele, die bestimmt einen Platz in der Liste verdient haben, habe ich leider noch nicht gespielt.
 

eape

der töter
Team | Admin
Deswegen spiele ich nur auf Playstation. So habe ich alle gespielten Games auf einen Blick. (Okay, Disco Elysium habe ich auf dem PC gespielt, aber auch da gönne ich mir noch die PS5-Version. :cool:
 
  • Shu
Reaktionen: Wolke und Para

Frank

Mitglied
Bei der Reihenfolge tat ich mich schwer und momentan sieht es so aus, als könnte 13 Sentinels noch reingrätschen, sollte sich die Story so gut auflösen wie oft angedeutet.
 

Evin

Weeb
Merke gerade dass ich Gen8 bis auf ein paar wenige Highlights kaum was gespielt habe... :(

Last of Us 2 und Bloodborne will ich aber noch unbedingt auf der PS5 nachholen
 

Blackburn7

Mitglied
Hätte auch noch ~5 weitere Spiele genannt, aber die 15er Grenze ist schon gut so. Nur the best of the best. Was mir aufgefallen ist: Handhelds haben in der letzten Gen für mich kaum eine Rolle gespielt. Während der DS für mich der beste Handheld bisher war, haben mich 3DS und Vita überraschend kalt gelassen. Sehr schade drum, vermisse ich schon ziemlich.
 
  • Like
Reaktionen: Trayal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.