Wolke

crossing
Ok, alles klar :D
Aber die vom Spiel empfohlenen Autos kann man ignorieren, letztendlich spielt das keine Rolle und man sollte einfach das fahren, worauf man Bock hat.

Hab mich bisher im strikt daran gehalten, bin ja jetzt noch nicht so der Profi-Raser :ugly:

Wobei du aber eigentlich recht haben dürftest, wenn ich es mir so genau überlege. Hab ein Startauto getuned, dass ich als absolut perfekt empfinde. Das ist so mein Allrounder für alles und sollte eigentlich da auch nie Probleme haben.
 

Mattze1988

Mitglied
Wolkes kunterbunte Oldtimer-Rallye :D

5c1dbd7d-594c-4c65-8719-220c430270b9
 

Wolke

crossing
Ich schaff die letzte Quest in der Stunt-Reihe nicht 😭 Hab das Auto absolut nicht unter Kontrolle und man muss das Rennen gewinnen :sonic:
 

Wolke

crossing
Ja, kannst ja dann mal Bescheid geben. Aber du machst das sicher mit links :D

Bin jetzt auch ansonsten mit allen Quests und Rennen durch. Die Zonen habe ich nicht alle gemacht und an den Seasons bin ich auch wenig interessiert.

Jetzt ist Forza 4 an der Reihe :D Setting ist auch schon voll meins. Gerade eine Stunt-Quest in einem kleinen Dorf gemacht, dessen Straße so aussah wie der Ligusterweg :cryjoy:
 

Wolke

crossing
Also ich bin jetzt schon im Winter angekommen. Kann es sein, dass sich das nach dem Missionsfortschritt richtet?

Edit: Ja, okay. Das richtet sich nach Einfluss und man muss sich für die nächste Jahreszeit qualifizieren. Bin jetzt im Frühling. Übrigens eine Frechheit, dass im Jahreszeitenwechsel immer Werbeclips für Bundles etc. kommen. Wtf :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Ich versteh das mit dem Arcade-Erfolg nicht ganz. Es gibt fünf Modi. Ich habe Dirft, Zerstörung, Sprung und Geschwindigkeit abgeschlossen. Welcher fehlt mir denn jetzt noch? Ich sehe immer nur die vier - wobei Drift immer häufiger vorkommt, aber das habe ich auch schon 2x gemacht, weil ich dachte, dass würde evtl. doppelt zu erledigen sein.

Edit: Ach okay, ich habs gefunden, aber was bitte ist "Chaos-Fokus"? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Hab jetzt ENDLICH mal eine Chaos-Veranstaltung entdeckt. Entweder bin ich blind oder das kommt einfach so gut wie nie vor :sonic: