Mattze1988

Mitglied
Endlich haben wir einen schönen hohen Berggipfel in Horizon :praise:
Die Spielwelt ist wirklich klasse.

LtUrIGk.png
 

Mattze1988

Mitglied
Mit dem Schauplatz Mexiko haben die sich echt selbst übertroffen. Ich habe heute mal ein wenig erkundet und bin hauptsächlich einfach nur herumgefahren. Ständig dachte ich mir, wie schön das einfach aussieht. :huh: :plove: Es gibt keine Stelle, die für mich irgendwie nach Leerlauf oder Füllmaterial aussieht. Die Spielwelt ist wirklich extrem gut gelungen. Und ich habe noch nicht alles gesehen.
Dagegen stinkt Großbritannien einfach so dermaßen ab.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Hat jetzt schon jemand rausgefunden, ob man im Club irgendwie die Leistungen miteinander vergleichen kann? Oder ist das wirklich nur zum Teilen von Bildern und sehen, ob jemand online ist?
 

DoK

Mitglied
Hat jetzt schon jemand rausgefunden, ob man im Club irgendwie die Leistungen miteinander vergleichen kann? Oder ist das wirklich nur zum Teilen von Bildern und sehen, ob jemand online ist?
Ich bekomme von dir während der Fahrt immer angezeigt, wie viele Straßen, Schilder etc. du im Vergleich zu mir entdeckt hast. Ich habe aber auch kaum XBox Freunde :dogge:
 

Wolke

crossing
Bei mir war es ja keine Liebe auf den ersten Blick, aber jetzt hat es gezündet :cryingcool: Gefühlt mache ich seit gestern morgens nichts anderes als Forza zu spielen, dabei mag ich keine Rennspiele. Als Kind habe ich ziemlich viel Need vor Speed mit meinem Bruder am PC gespielt, aber mit M+T war das natürlich immer eher eine semitolle Erfahrung und das ist (für mich) eigentlich selbst mit Controller heute noch so geblieben. Autos steuern sich in der Regel oft schrecklich und mit Zeitdruck kann ich sowieso nicht umgehen. Das Spiel vereint also vieles, worum ich gerne immer einen großen Bogen mache, aber hier fühlt es sich so gut an :sweat: Und nicht nur das: Es ist auch so einsteigerfreundlich, ich gewinne ein Rennen nach dem anderen und jetzt bin ich süchtig nach diesem Gefühlgefühl des Sieges 😭

Danke übrigens an denjenigen der Schuld an der ganzen Misere ist: "Kannst dir ja die Grafik mal mit deinem neuen Notebook ansehen..." Jaja.
 
Hatte auch schöne Stunden mit Horizon 5, wobei ich ja vor kurzem erst Horizon 4 gespielt und bei Strecken und Gebieten schon einige Parallelen entdeckt habe. Dieses "Wow Mexiko"-Gefühl hatte ich nicht, hätte für mich auch jedes andere Land sein können (Deutschland :dogge:). Bin am Ende etwas durchgerusht wegen Zeitmangel, aber habe mir insgeheim schon vorgenommen, in zehn Jahren alle Symbole zu machen :huh:
 
  • Sweat
  • Huh
Reaktionen: Fox, drizzt und Wolke

Wolke

crossing
Die Map mit ihren vielen Icons nervt mich mittlerweile tierisch. Habs jetzt ein paar Tage nicht gespielt und fühlte mich komplett erschlagen und die Filter setzen sich auch jedes Mal zurück. Würde mich zumindest die Schnelloption wünschen, dass die bereits abgeschlossenen Rennen mit Sieg ausgeblendet werden.
 

Wolke

crossing
Dürfte nun glaub ich auch mit allen großen Rennen und somit der "Story" durch sein. Was hab ich die Straßenrennen gehasst :ugly: Warum ist man da immer gegen Fremde und nicht die Spieler aus der Freundesliste angetreten?
 
  • Like
Reaktionen: drizzt und Para

Mattze1988

Mitglied
Ok, alles klar :D
Aber die vom Spiel empfohlenen Autos kann man ignorieren, letztendlich spielt das keine Rolle und man sollte einfach das fahren, worauf man Bock hat.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke