Final Fantasy XVI

Para

Team | Content
das embargo für die letzte welle an previews fällt wohl am 22. mai um 15:00 uhr.


mal schauen wann sie die demo dann auch ankündigen. schätze aber mal, dass das frühstens was für den playstation showcase ist.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Hab mir gerade das erste mal die state of play angeschaut. Wird bei mir definitiv day one. Lag es am Video oder sehen die Figuren teilweise etwas undetailliert nach ps4 Modellen aus?
 

Para

Team | Content
ne, modelle könnten auch so aus einem ps4 titel sein, wobei das auch nichts heißt, wenn man sich nun sowas wie z.b. the last of us 2 anschaut.
Final-Fantasy-XVI-Screenshot-117.jpg
Final-Fantasy-XVI-Screenshot-102.jpg
Final-Fantasy-XVI-Screenshot-125.jpg

aber gut. alles imo zu verschmerzen, wenn sich die effektgeladenen kämpfe (gerade gegen die riesigen bosse) anschaut und das auch noch alles dann mit konstanten 60fps läuft. find es jedenfalls abseits davon sehr stimmig im design. egal ob wir über die charaktere oder die areale reden.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Bautinho

Bautinho

Endlich normale Leute
ne, modelle könnten auch so aus einem ps4 titel sein, wobei das auch nichts heißt, wenn man sich nun sowas wie z.b. the last of us 2 anschaut.
Anhang anzeigen 6653
Anhang anzeigen 6652
Anhang anzeigen 6654

aber gut. alles imo zu verschmerzen, wenn sich die effektgeladenen kämpfe (gerade gegen die riesigen bosse) anschaut und das auch noch alles dann mit konstanten 60fps läuft. find es jedenfalls abseits davon sehr stimmig im design. egal ob wir über die charaktere oder die areale reden.
Die Umgebung fand ich auch nice. Hoffe es wird aber auch einiges zu erkunden geben und nicht nur eine Schlacht nach der anderen
 
  • Like
Reaktionen: Para

Zerfikka

Gottkaiser
Irgendwie glaube ich nicht an eine interessante open world, Fokus scheint mir auf Story und Kämpfe zu liegen, der Rest ist bestimmt mit ABM gefüllt.
 

Wolke

crossing
Wird hier jemand die Demo überhaupt spielen? Hatte überlegt, aber die Kaufentscheidung ist ohnehin schon gefallen und da warte ich dann doch lieber den Release ab :cute:
 
  • Süß
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied
Ich zieh mir glaub die Demo, weil bin mir nicht sicher, ob das Kampfsystem wieder zu wild ist. FF XVI sieht aber so richtig fett aus:

 
  • Like
Reaktionen: drizzt

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Wird hier jemand die Demo überhaupt spielen?

Im Not No Way GIF
 
  • Huh
  • Haha
Reaktionen: Darko und Wolke

Para

Team | Content
demo wahrscheinlich eh erst am 11. juni zum launch event. da schau ich mir schon die pre-load kachel der vollversion auf dem dashboard an. :sonic:


 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fox und Wolke

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Du spielst nicht mal FF!
Das stimmt nicht... ich hab erst das 3D-Jp-Only-Remaster von Teil 1 auf dem 3DS gespielt... hab sogar ein paar Stunden damit zugebracht! Von daher kann man das nicht mehr sagen. :thinking:

Aber ja... ich hab hier im Thread eigentlich nix verloren... aber DeVito hat auf die Frage so schön gepasst! :LOL: Aber jetzt hört ich auch das spammen auf! :)
 

Wolke

crossing
Das stimmt nicht... ich hab erst das 3D-Jp-Only-Remaster von Teil 1 auf dem 3DS gespielt... hab sogar ein paar Stunden damit zugebracht! Von daher kann man das nicht mehr sagen. :thinking:

Aber ja... ich hab hier im Thread eigentlich nix verloren... aber DeVito hat auf die Frage so schön gepasst! :LOL: Aber jetzt hört ich auch das spammen auf! :)

Oder du spielst mit uns allen ff16 :plove:
 

DoK

Mitglied
Ich werd auf jeden Fall mal reinspielen. Hatte mit dem 7er Remake leider weniger Spaß als erhofft, was aber eher daran lag, dass alles zu aufgebläht war. Das Action-betonte Kampfsystem spricht mich auf jeden Fall an und auf eine schön gestaltete Fantasywelt hätte ich auch Lust.