Final Fantasy XVI

Exelus

Loot Knight
Alter, wer schneidet bei SE eigentlich immer die Videos? Teilweise total willkürliche Schnitte, Szenen und Tempowechsel. Trotzdem hab ich jetzt wieder Bock auf den Titel. Ist halt Character Action mit RPG Elementen aber Gameplay könnte ganz gut werden. Hauptsache die Story und eine interessante Welt sind dieses Mal vorhanden…
 

Wolke

crossing
Ich freu mich darauf :cryjoy: Das wird ein epischer Ritt!

Mir sind diese gamey Einblendungen der Schadenszahlen und des Counters immer ein Dorn im Auge. Hoffe, man kann so viel wie möglich ausstellen. Das hat mich bei 15 auch so extrem gestört.
 
  • YES
Reaktionen: Para

DoK

Mitglied
Das Wasser bei diesem großen runden Vieh sah auf jeden Fall sehr schön aus.
Bin gespannt auf den Titel, wirklich heiß bin ich aber nicht.

Hab ich das richtig verstanden, dass das Game quasi als Action Slasher im Stil eines DMC gespielt werden kann?
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Para

Team | Content
Das Wasser bei diesem großen runden Vieh sah auf jeden Fall sehr schön aus.
Bin gespannt auf den Titel, wirklich heiß bin ich aber nicht.

Hab ich das richtig verstanden, dass das Game quasi als Action Slasher im Stil eines DMC gespielt werden kann?

quasi. sie haben dafür extra den devil may cry 5 und dragon's dogma gameplay lead-designer ryota suzuki ins boot geholt.
 
  • Not bad
  • Like
Reaktionen: Bart Wux und DoK

Darko

Mitglied

Over the years, Saudi Arabia has banned a wide range for a variety of different reasons. These reasons include; violence, gambling, nudity, sexual themes, use of drugs and alcohol, and more. Popular games banned in Saudi Arabia include the God of War series, the Grand Theft Auto Series, The Last of Us Part II, and more.
 
  • Like
Reaktionen: Jehuty

DoK

Mitglied
Trotzdem kann man beim Speicherbedarf gut optimieren. Es gibt genug große und grafisch opulente Titel, die das beweisen.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab auch zusätzlich ne SSD drin und bei mir isses immer voll. Aber davon abgesehen... bei Spielen mit dreistelligen Gigabyte-Zahlen überlege ich mir dreimal ob ich die kaufe oder installiere. Sowas unterstütze ich auch nicht... vor allem wenn man nicht mal ansatzweise sieht wo der Speicher denn hingeht. Da wird 100%ig die gleichen Texturen usw. mehrfach abgelegt weil man keinen Bock hat das zu optimieren. Aber is ja auch egal... der zahlende Kunde kauft dann die leeren Discs und die Speichererweiterungen trotzdem oder hängen Stunden am Download... wo ist das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux