Wie sieht´s eigentlich mit der Finanzierung von Discord und Forum aus? Im FAQ steht ja, dass ihr auf uns zukommen wollt. Ich bin gerne bereit mich zu beteiligen.
Wir haben letztens wieder ein Team-Meeting gemacht und das abgesprochen! Wird kommen.
Wie sieht´s eigentlich mit der Finanzierung von Discord und Forum aus? Im FAQ steht ja, dass ihr auf uns zukommen wollt. Ich bin gerne bereit mich zu beteiligen.
Passiert hin und wieder auf verschiedenen Browsern. Einmal alle Cookies für www.ngplus.de löschen und neu akzeptieren. Das sollte das Problem beheben.Ich habe momentan das Problem, dass ich NG+ nicht mehr mit Chrome auf dem Handy (Android 10) nutzen kann, da es Probleme mit dem Setzen von Cookies zu geben scheint.
Bei jedem Neuladen muss ich Cookies neu bestätigen, Beiträge erstellen oder liken war nicht mehr möglich. Nach dem Löschen aller Cookies kann ich mich auch nicht mehr anmelden.