Okay, es scheint bei mir auch in Firefox manchmal aufzutreten.Habe das sowohl unter Safari und auch Brave am iPhone.
Das Problem ist, dass beim zurückgehen kurz die Seitenleiste eingeblendet ist und automatisch wieder ausgeblendet wird.
Okay, es scheint bei mir auch in Firefox manchmal aufzutreten.Habe das sowohl unter Safari und auch Brave am iPhone.
Das Problem ist, dass beim zurückgehen kurz die Seitenleiste eingeblendet ist und automatisch wieder ausgeblendet wird.
Und: arbeitet ihr dran unter iOS die erneute Ladeanimatin beim zurückgehen zu fixen?
Hast du anti tracking script laufen? Wenn du das deaktivierst geht esIch kann keine Youtube-Videos schauen. Es steht immer nur "Bitte akzeptieren Sie die Cookie-Zustimmung" dort. Browser ist Firefox.
Wie bekomme ich das weg?
Hast du anti tracking script laufen? Wenn du das deaktivierst geht es
Wenn der Fehler auftritt dann blockiert irgendwas auf deiner Seite die Tracking Cookies von YouTube. Bei einigen Usern hier war das zB dieses Do not Track Feature im Firefox (bieten übrigens alle Browser, so eine Funktion, manche haben die sogar per Default aktiviert), welches diese Cookies blockiert hat, obwohls eigentlich durch unser Cookie Tool zugelassen wurde.Ich kann in den Einstellungen bei "Do not track"
Zwischen "Immer" und "Nur wenn Firefox bekannte Elemente zur Aktivitätenverfolgung blockieren soll" wählen, aber egal was eingestellt ist, ich sehe die Videos nicht. Hab den Browser komplett beendet und nochmal neu geöffnet. Kann es noch an was anderem liegen?
Edit: Auf dem iPhone (Safari) geht es auch nicht.
Wenn der Fehler auftritt dann blockiert irgendwas auf deiner Seite die Tracking Cookies von YouTube. Bei einigen Usern hier war das zB dieses Do not Track Feature im Firefox (bieten übrigens alle Browser, so eine Funktion, manche haben die sogar per Default aktiviert), welches diese Cookies blockiert hat, obwohls eigentlich durch unser Cookie Tool zugelassen wurde.
Apropos Cookie Tool, hast du alle Cookies akzeptiert oder selbst selektiert? Hier evtl. mal Browser-Cache plus Cookies leeren und nochmal auf alle akzeptieren klicken, wenn soweit alle Privacy möglichst freizügig im Bezug auf Cookies eingestellt wurde.
Der überwiegende Inhalt auf Discord hat keinen nennenswerten Mehrwert für ein Forum. Das ist meistens Smalltalk, ab und an entwickelt sich daraus eine etwas tiefgreifendere Diskussion. Aber nichts was ein Forum trägt.Ich sage es gern noch mal. Das größte Problem ist doch, dass hier nicht genug Leute schreiben. Da wird halt lieber auf den Discord-Server geschrieben und hier ist teilweise tote Hose. Dann macht das natürlich keinen Sinn, hier weiter Geld zu investieren. Wenn hier nichts los ist, wird man auch keine neuen Leute hier halten können.
Ich dachte, dass ist hier ein Thread fürs Feedback, wo man Probleme ansprechen soll?Ich weiß auch gar nicht was dieses ständige Erwähnen einer fehlenden Aktivität bringen soll.
Ich dachte, dass ist hier ein Thread fürs Feedback, wo man Probleme ansprechen soll?
Das ist jetzt erst das zweite Mal, dass ich mich dazu äußere, "ständiges Erwähnen" sieht für mich anders aus.
Ich mach das auch nur, weil ich das als das größte Problem des Forums ansehe.